BO spieler (Black Ops)

was haltet ihr von BO zocker im alter von 11-14?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 01:40 von THEGAMER12

15 Antworten

sehr wenig, meist sind es die schreienden kinder die einem mit ihren noob tubes und geflame den spielspaß nehmen oder es sind die übertriebensten suchtis die den ganzen tag nur zocken und deshalb pros sind, aber es gibt auch ausnahmen die gut sind und normal

Antwort #1, 24. April 2011 um 01:46 von Timo163

wie ich aber ich finde das nich schlim aber es gibt wirklich sowelche mega suchtis das find ich nich gut

Antwort #2, 24. April 2011 um 01:51 von gelöschter User

lol 11^^

bin 15 hab aber mit 14 modern warfare 2 gespielt.Ich spiele dafür je nach lust und laune, es gibt tage da spiel ich gar nie..bis zu 3-4 tagen und dan mach ich wieder ma ein match..un dan gibt es tage da zock ich halt n bissl länger..

Antwort #3, 24. April 2011 um 02:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mich regen sie meist auf :D
immer diese mega nervigen Stimmen und dann meinen die immer boa wir sind die beste ..
ich finde das sollte mal wirklich genauer kontrolliert werden ..

Antwort #4, 24. April 2011 um 04:53 von LustigerAffe

bin 14 und hab ne KD von 2.5 und bin 4 prestige mit 5 tagen spielzeit also nicht jeder 14 jährige ist schlecht

Antwort #5, 24. April 2011 um 08:28 von niutge

Aber jesder von denen kann nich richtig lesen!
Er schreibt, sie seien schlechte Gamer (also 11-14 jährige) oder so Mega suchtis die die ganze Zeit nur gamen oder halt einfach noobs sind. In deinem Fall ist wohl das zweite und letzte!

Antwort #6, 24. April 2011 um 08:37 von CopKiller1

Ich bin 14 quicke aber nich ins headset rum ... und noobtuben tu ich auch nicht...

Antwort #7, 24. April 2011 um 08:40 von gelöschter User

ab 12 ist es schon ok das sie spielen unter 12 aber sind sie meist suchtis und noobs die allen denn spass verderben.

Antwort #8, 24. April 2011 um 08:47 von gelöschter User

ich find das die eltern schult sind ich mein mit11 ein spiel ab 18 spieln lasen das is doch ein bisi unferantwortlich . mit 13 oder 14 ok aber drunter nicht . und ich keine einen der is 13 und der is eht gut .

Antwort #9, 24. April 2011 um 10:20 von gecko587

xDoMiNiK--
da geb ich dir recht so ist es bei mir auch und ich heisse auch Dominik ^^ !

Antwort #10, 24. April 2011 um 11:15 von trainerdominikleeming

/fettes sign @Timo163, die hälfte der Fragen hier werden von 12 jährige Kinder gestellt, das tut meistens schon weh das zu lesen, weil die frage entweder soviele Rechtschreibfehler hat das man ne halbe Stunde braucht zum entziffern oder das sie einfach zu dämlich ist.

Antwort #11, 24. April 2011 um 11:18 von gelöschter User

und ich finde ja mal das wenn 12 jährige spiele ab 18 Spielen dann ist das schon extrm hart ...
auch 14 jährige sollten sich mal überlegen was die dann falsch machen ..
ab 16 find ich das noch halbwegs inordnung aber nicht voher ...

Antwort #12, 24. April 2011 um 13:32 von LustigerAffe

naja das große problem ist das die meisten kinder es einfach übertreiben und zuviel zocken und da können sie hier auf die frage antworten was sie wollen :D

mit 11-14 sollte man lieber erfahrungen sammeln und was mit freunden/familie machen anstatt zu erfahren wie man bei zombie am weitesten kommt... es gibt nämlich sachen im leben die man nur lernt, wenn man sie erlebt ^^
aber wie schon gesagt es gibt auch immer ausnahmen

Antwort #13, 24. April 2011 um 14:54 von Timo163

das iss nich unverantwortlich.die eltern sollten nur darauf aufpassen das sie das spiel verkraften ( psychisch und geistig )

Antwort #14, 24. April 2011 um 16:48 von gelöschter User

psychisch is das gleiche wie geistig mein freund :)

Antwort #15, 24. April 2011 um 19:57 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)