kartentauschregel DIFF (FF 8)

ich bin gaanz am anfang(vor Ifrit) un möchte bei triple triad gern die tauschregel DIFF statt "one" reinbekommen...wie geht das? ich glaube mich zu erinnern das ich sowas mal in einem video sah als einer auch ganz am anfang zockte^^

Frage gestellt am 24. April 2011 um 03:48 von Squall100_

7 Antworten

am anfang ist es noch garnet so einfach zu gewinnen. aber zu deiner frage:
die card-queen am bahnhof balamb. red die alte immer an, also zum spielen auffordern. dann kommt immer mal die regel full,direct, diff, one. wenn z.b. one kommt, spiel abbrechen und wieder versuchen bis diff kommt. full ist auch gut da kriegst du nämlich alle karten oder du verlierst alle.
ein tipp: wenn du die karten minotaurus, secreto, diablos, ifrit hast. dann kannst du ohne problem spielen. aber das musst du selber wissen. (diese kriegst du ja ohne große schwierigkeiten)

es heißt aber net das diese regel dann immer bleibt, es wird dann nämlich immer wieder auf one gesetzt.

viel erfolg.

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:16 von RealDeath

hey gut danke^^;)
naja gut solang open nicht wegfällt und außerdem plus oder same vorhanden ist gehts ja^^

habs schon öfter durch...diesmal will ich omega mit nur einem auf startlevel killn;)

^^full wär echt am bestn..will mir nämlich gleich wieder vergehen und strafe holn;)

^^hab mir außerdem schon per KARTE dormen, kaktorius 2x, el voile, un acheodinos geholt...un jetz mach ich mal fix die alte platt:D

Antwort #2, 25. April 2011 um 00:31 von Squall100_

ich habs schon ca. 20mal durch. es ist einfach das beste. (meine meinung)

bei omega benutz ich immer göttertränke. ist beschiss aber anders schaff ich es nicht.

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:28 von RealDeath

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
hey da bin ich voll deiner meinung;)^^
aber 20 mal noch ned:D:D:D ...vlt ...8?

naja...gut das hab ich bisher auch immer so gemacht^^
aber diesmal wirds anders

hab mal gegen ultima weapon gekämpft...no göttertrank...und hab laufend phönix-flügel eingesetzt obwohl keiner tot war-->macht ja dennoch ganz gut schaden^^
naja...xell und quistis waren weg durch kamikaze...nur noch squall da...per lichtsäule gekillt^^

plötzlich wird er wieder durch son phönix belebt...kam einfach so + hat noch schaden zugefügt:D

dann killt mich das vieh wieder...kommt wieder phönix:D:D:D
...das ging solang bis das vieh tot war:D ...fand ich cool:D

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:30 von Squall100_

hab grad ifrit mit 1em schlag gekillt...der is echt sowas von billig:D

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:35 von Squall100_

jetz hab ich grad so nem archeodinos mit einem normalen schalg 5.290 gezgen:D squall rocks ...is natürlich noch startlevel:D

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:09 von Squall100_

glückwunsch. mal gucken wie schnell du omega killst.

Antwort #7, 26. April 2011 um 10:38 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)