Eigene Quests (Skyrim)

ich denke mir schon selber das es wieder einen editor geben wir immerhin wurde da durch erst oblivion so richtig lange spielbar und solche tollen mods wie nehrim möglich.

meine frage lautet also:
1.wird er im spiel vorhanden sein?
2.ist er dies mal etwas benutzer freundlicher (ich hatte so manche probleme mit verständnis und feinarbeit)?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 04:34 von xDonLucax

3 Antworten

Ja, es wird das Creation Kit geben, das ist so ähnlich wie das Construction Set für ältere Elder Scrolls Spiele.
Ich bezweifle allerdings, dass es einfach zu bedienen ist, da es schließlich fast genau das gleiche Tool ist, was die Entwickler selber benutzen, um das Spiel zu erstellen.
Ich schätze man sollte schon ein bisschen Mod-Erfahrung haben.

Allerdings hab auch ich mich mal am Modden für Oblivion versucht und im Internet einige ziemlich hilfreiche Tutorials und Anleitungen gefunden. Wenn man sich in bisschen damit beschäftigt, ist das gar nicht sooo schwer.

Antwort #1, 24. April 2011 um 11:03 von 09Milhouse

Vielen Dank.
Habe es mir schon fast gedacht, ich fand es einfach immer nur extrem kniffelig.
Meinst du, dass es diesmal auch auf Deutsch erscheinen wird, hatte schon immer große probleme in Englisch.

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:41 von xDonLucax

Keine Ahnung ;)
Es könnte allerdings sein, weil auch auf die Übersetzung des Spiels ins Deutsche diesmal mehr Wert gelegt wird (sie soll keine Fehler mehr enthalten und vollständig sein). Vielleicht kümmern sie sich dann auch um den Editor.

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:44 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)