Warum funktionieren die Cheats nicht? (Sims - Tiergeschichten)

Ich habe das Problem dass die Cheats die ich eingebe nicht funktionieren , bis auf den Cheat 'motherlode' , obwohl ich das Cheatfenster richtig öffne ( STRG+SHIFT+C). Ich ich hoffe auf viele Antworten.

Ich danke euch im Vorraus.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 06:27 von HinataRima

6 Antworten

Außer "motherlode" und "kaching" funktioniert leider kein cheat.

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:58 von Miley_Smiley

doch bei mir funktioniert noch boolProp ControlPets on
den kann man aber erst verwenden wenn man die pfotentrophäe freigeschalten hat und im haus platziert hat.
mit dem cheat kann man tiere steuern, so wie sims.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:46 von Maggi1986

Im story modus, kann man leider nicht cheaten :( !

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 15:30 von Taco99

Wie gesagt die zwei Cheats motherlode und ka ching funktionieren. aber der Cheat boolProp ControlPets on ist eigentlich überflüssig denn wenn man die Goldpfote kauft und sie im Haus platziert kann man die Tiere auch steuern.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:48 von Miley_Smiley

ja stimmt, hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden xD
den cheat muss man bei sims 2 haustiere eingeben, glaub ich, weil es da keine pfotentrophäe gibt.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 17:24 von Maggi1986

Und wo kann man die Trophäe kaufen?

Antwort #6, 23. September 2011 um 18:05 von sunshine_green

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)