fragen und nochmals fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe mal sone frage mein schaf und meine kuh haben beide was merkwürdiges ich habe sie seid naja die kuh 5tagen und das schaf seid 3 tagen und beide haben bei mir die herz leiste voll wie get den das(im game 3 tage und 5)bitte bitte helft mir ich danke schon mal

Frage gestellt am 24. April 2011 um 08:33 von mewmewcat

9 Antworten

mhhh... keine Ahnung, wie lange das bei mir gedauert hat. Vielleicht hast Du Dich besonders lieb um sie gekümmert :o)

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:20 von nicole1020

aber eigentlich geht das gar nicht, man kann doch eigentlich nur ein herz pro tag bekommen, dann hat sie ja 2 herzen oder so täglich bekommen, und die tiere bekommen ja eigentlich noch nicht mal täglich herzen, war zumindest bei mir so, also da stimmt dann würde ich sagen bei dir was nicht

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:47 von Horizon

ich habe sie nich mal angesprochen ich habe so fort bei schaf gekukt als es gebohren wurde und da waren auch schon 10 das ist merkwürdig

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:52 von mewmewcat

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
den kann da echt was nicht stimmen, das hat man normal nicht

Antwort #4, 24. April 2011 um 13:42 von Horizon

ja wen ihr was wisst sag mir das bitte danke noch mal für alles

Antwort #5, 24. April 2011 um 18:10 von mewmewcat

Schau mal... das habe ich gerade hier auf einer Seite gefunden und könnte des Rätsels Lösung sein:

"Wenn eine Raupe bei eich gestorben ist, und sie Beispielsweise "Neo" hieß, geht zur Brownie Ranch, kauft euch eine Raupe und nennt sie erneut Neo. Wenn ihr dann auf eure Liste geht, wo eure Tiere zusehen sind, und ihre dazugehöhrigen Herzchen die ihr bei ihnen Erreicht habt, und ihr unter Neo geht, werdet ihr sehen das unter Neo wieder genauso viele Herzchen sind wie bei dem "alten Neo". So verliert ihr nie Herzchen bei euren Tieren, obwohl sie sogesehen schon gestorben sind."

Kann es sein, dass Du schon einmal ein Tier mit dem gleichen Namen hattest?

Antwort #6, 24. April 2011 um 21:59 von nicole1020

nein das sind meine ersten bibop(kuh) und chibi(schaf)

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:26 von mewmewcat

keine ahnung was da los ist,
aber schöne Namen ahebn sie auf jeden Fall! :)

Antwort #8, 26. April 2011 um 09:52 von CeliainLove

danke hab ich von cowboy bibob und chibi von sailor moon jetzt habe ich auch noch ein hünchen und sie heist lost und da habe ich 7 herzen sie ist mein erstes hünchen und nu ich habe egent wie angst das meine cd kaputto ist bitte wer was weiß kan mir helfen das ist wirklich wichtig danke schon mal für eure bemühungen miau

Antwort #9, 26. April 2011 um 22:02 von mewmewcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)