sehr wichtig (GTA 4)

hallo leute, es gibt zwar neuigkeiten übers psn, aber dafür schlechte :( sony hat ja schon offiziel bestätigt dass sie von hackern angegriffen wurden und dass sie seit tagen versuchen die lücke zu finden, aber jetzt kommts erst: da sony die lücke immernoch nicht gefunden hat wollen sie das psn komplett neu aufbauen, klar ist das für die zukunft nicht schlecht, aber bis das wirklich mal fertig is dauert es bestimmt mehrere tage. sie haben gesagt sie wollen nicht einfach nur wieder alles herstellen dass dann wieder sich irgendeiner reinhacken kann, die wollen das ganze sicherheitssystem neu aufbauen und das komplette psn verändern ... also habt keine hoffnungen dass es ab morgen oder übermorgen gehen sollte, frühestens am ende dieser woche wird es gehen (denke ich, das muss nicht unbedingt sein, es könnte eventuell auch früher gehen wenn die sich mühe geben und schnell machen aber ich denke nunmal bis zu einer woche noch) also einfach weiter abwarten und geduld haben ;)

ihr könnt regelmäßig nach news im internet suchen, die beste seite ist ichspiele.cc, von der site hab ich meine news immer und da wird wirklich sobald sony irgendwelche informationen abgibt, alles gut und deutlich erklärt, hier ist die quelle, von dem ich meinen text hier gerade abgegeben hab ^^

http://www.ichspiele.cc/news/psn-down-sony-will...

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:21 von gelöschter User

9 Antworten

Scheiße kein online mehr! :(

Antwort #1, 24. April 2011 um 09:53 von gelöschter User

Lol wenn das stimmen würde hätte Playstation DE es schon längst auf Twitter gepostet.

Glaubt nicht einfach irgendwelchen WebSites -.-

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:14 von gelöschter User

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:38 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es soll auch spiele geben die nen solospiel modus haben oder das wetter is schön,was haltet ihr davon mal raus zu gehen mit freunden treffen?
man muss nich immer ins internet.
oder platiniert spiele,habt ihr was zu tun

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:19 von Kreatur_84

Das Sony den PSN "neu bauen" will stimmt!
Immer diese Internet/Online Junkies... gibt auch einen SP in Spielen...

Antwort #5, 25. April 2011 um 04:00 von gelöschter User

in diesen zeiten muss man starck bleiben:>

Antwort #6, 25. April 2011 um 18:20 von NASCAR007

seht es mal soihr habt mehr zeit für euer rl

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:54 von Chucky33

ja chucky hat auch recht

Antwort #8, 26. April 2011 um 10:55 von NASCAR007

aber ich werde mir keine xbox kauffen wie das viele tun

Antwort #9, 26. April 2011 um 11:28 von NASCAR007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)