Wie besige ich den Gegner in "Die Arena"? (PSP Go Download) (Prince of Persia Rival Swords)

Hi an alle,

bei dem ersten "Hauptgegner" mit der Kapitelbezeichnung "Die Arena" komme ich mit keiner Strategie weiter. Ich hab vieles versucht, auch was hier als Möglichkeit angepriesen wird. Hat jedoch alles nicht funktioniert.

Solltet ihr wissen wie man diesen Gegner effektiv zerstört, schreibt bitte eine genaue Erklärung.

MfG

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:26 von Lehmann

2 Antworten

wenn du in die arena gehst gibt es an den seiten zwei wege an denen du hoch klettern kannst. wenn du einen weg davon hoch kletterst bist du irgendwann auf augenhöhe mit dem riesen. Jetzt musst du auf ihn zuspringen und du darfst ihn erst angreifen wenn der bildschirm leicht grau wird. dann versucht er dich mit der hand zu greifen und der bildschirm wird wieder leicht grau und du musst wieder angreifen. dann landest du auf seinem kopf und musst wieder abwarten bis der bildschirm leicht grau wird und dann kannst du ihm ein auge ausstechen. der weg den du hoch geklettert bist wird zerstört. danach musst du den anderen weg hochklettern und wendest die gleiche technik an. jetzt ist der riese blind und kannst seine beine angreifen. wenn er anfängt auf einem bein zu humpeln musst du das andere bein angreifen und der riese kippt um. dann kletterst du auf den rücken des riesen und wartest wieder bis der bildschirm leicht grau wird dann stichst du ihm in den rücken und wirst hoch geschleudert. dann musst du wieder angreifen und schlitzt dem riesen dann den rücken auf und dann hast du es geschafft und der riese ist besiegt.

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:58 von vampyr-girl

welche Tastenkombie mus ich anwenden ?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 12:40 von marcloris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)