hab ma ne einfache frage (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

was muss man ganz am anfang machen
schonmal danke

Frage gestellt am 24. April 2011 um 09:32 von leon6000

4 Antworten

der anfang verbindet sich eigentlich schon mit dem ziel des spiels. das ziel des spiels ist es ja von möglichst allen charakteren die storys durchzuspielen und das erreicht man durch das füllen der herzen. das widerrum erreichst du wenn du den charakteren geschenke gibts die sie auch mögen und indem du unter reden ihre rätel löst. bei jedem herz das du füllst passiert ein ereignis das mit den charakter zu tun der dann eben dein partner ist. von den hauptcharakteren kannst du aber außerdem auch noch dessen packs freischalten. um all dies zu erreichen musst du dich natürlich immer wieder duellieren usw.

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:21 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:15 von leon6000

also ich habe schon paar hertzen von yusei onso voll aber es passiert nix kein ereigniss was sollte passieren?

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:02 von Bart10DerBoss

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
wenn du ein herz voll hast in dem fall von yusei wirst du am anfang des nächsten tages von yusei angesprochen das irgendwas ist. wenn du dann auf die karte zugreifst ist ein ausrufezeichen auf der karte und genau da musst du hin da dort das ereignis dann ist. das ist dann eigentlich immer ein duell, entweder gegen den partner oder es kommt ein tag duell.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)