Gibt es in Animal crossing wild world einen Keller? (AC Wild World)

HI,meine Freundin hat mir erzählt,dass man einen Keller haben kann,wenn man den letzten Kredit abezahlt.Denn ich habe den aller letzten Kredit abbezahlt,habe aber keinen Keller.Dann hat sie mir noch erzählt,dass man bei Vollmond so fünf Minuten vor Ladenschluss in den Laden von Tom Nook gehen muss und sich dann raußschmeißen lassen,denn dann muss man an den Strand gehen und dann sollte man sehen wie Tom Nook an den Strand läuft und verschwindet.Ich wollte fragen ob das stimmt,und sie hat Animal Crossing auch für den DS.Danke im voraus =)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 10:32 von acwwfan03

8 Antworten

Also den Keller gibt es nur auf der Wii.

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:37 von LaytonsLehrling

keine ahnung ob das stimmt.,aber wenn nook rauskommt und verschwindet müssten seine 2 söhne ja auch mitgehen..

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:54 von Yeaaa

joahh mit tom nook weiß ich nich... srry

aber keller gibt's wircklich nicht dann hatt sie dich glaube ich (NICHT BÖSE GEMEINT) angelogen ... :DD oder etwas falsches gelesen

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:55 von jessika99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das mit dem keller geht nur bei der wii glaube ich auf jeden fall nicht bei acww und das mit nook ist noch größerer schwachsinn

Antwort #4, 24. April 2011 um 12:41 von Meddie

Also nicht das ich wüsste

Antwort #5, 24. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

Ich habe auch ale Schulden abbezahlt, und ich habe im Laden drauf gewartet das Tom Nook mich rausschmeisst. Aber es ist nichts passirt! Als ich dan raus ging, war der Laden zu! Und nein! Tom Nook war nicht zusehn!

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:58 von Alina2010

Danke für eure Antworten!Ihr habt mir sehr geholfen =)

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:35 von acwwfan03

Also den Keller gibts nicht wie wir jetzt alle wissen, aber das mit Nook könnte ich mir sogar vorstellen, dass das manchmal passiert...aber da ist ja das Problem mit dem Vollmond. Das mit dem Vollmond klingt irgendwie zu sehr nach einem Gerücht.

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)