Super-Genkidama (DBZ Budokai 3)

Hey Leute,
ich will Kid Buu mit einer Supr-Genkidama endlich ausrotten. Nur was mache ich falsch? Ich benutze keinen Super-Sayajin, nur die Kaio-Faust! Gegen einen anderen Gegner habe ich ohne Kaio-Faust auch nur eine normale Genkidama machen können. Bitte sagt mir wie ich das machen kann, ist es ein Skill oder mach ich etwas falsch?
Gruß

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:05 von WWE-Fan-WWE

13 Antworten

eigentlich müsste es mit einen normalen-kaio faust und einen finisher gehen check mal dein skill was steht da...

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:52 von saiyajinpirat

Das ist die ganz normale Genkidama, was soll da stehen?

Antwort #2, 24. April 2011 um 22:04 von WWE-Fan-WWE

Kämpft jetzt gegen Buu bis er nur noch einen Lebensbalken hat und geht als normaler Saiyan in den Hyper-Modus und macht die Genkidama. Son-Goku macht stattdessen eine Super-Genkidama (als Super Saiyan hätte er super Drachenfaust gemacht).

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:31 von saiyajinpirat

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Er macht bei mir aber nur eine normale Genkidama, ich bin der normale Goku, ohne Kaio-Faust. Doch er macht immer nur die normale Genkidama.

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:31 von WWE-Fan-WWE

ich zock gleich budokai 3 dann schau ich mal wie das genau geht...

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:33 von saiyajinpirat

gut nun ist deine frage geklärt wenn du super genkidama machen willst musst du in denn skill auch super saiyajin verwenden dann geht das egal ob du normal oder kaio faust bist...

so songoku skill :

kaio faust
super-saiyajin
genkidama

dann geht das...

Antwort #6, 26. April 2011 um 14:47 von saiyajinpirat

Also Super-Sayajin ausrüsten aber nicht nutzen...gut danke^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 14:50 von WWE-Fan-WWE

also du musst als erstes L2 drücken dann kommst du in den Dragenruchmodus und dann musst du beim gegener nochmal L2 drücken dann siehst das er denn gleichen schlag macht wie bei Genkidama wenn du ihn dan triffst dan steht unten links stett Genkidama Super-Genkidama aber du darfst dich nicht als etwas höeres als kaio-Faust verwandeln sonst kommt da super drachenfaust.du musst aber für die Super-Genkidama drauf haben. ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #8, 26. April 2011 um 14:50 von invizimalfreak500

Nett, danke aber sayajinpirat hat es in seinem letzten Beitrag so Beschrieben wie ich das meinte.^^
So wie du es getan hast hätte ich es wieder falsch gemacht. Trotzdem Danke.

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:55 von WWE-Fan-WWE

und hat es geklappt

Antwort #10, 26. April 2011 um 14:59 von saiyajinpirat

Ja, gerade hab ich es geschafft, danke.^^

Antwort #11, 26. April 2011 um 15:15 von WWE-Fan-WWE

bitte immer wieder gerne

Antwort #12, 26. April 2011 um 15:55 von invizimalfreak500

Um die Super Genkidama zu machen, musst darft du höchsten die kaio-faust verwenden, dann im Hypermodus die Ultimative Attacke einsetzen. Du must aber den Skill Super-Sayajin ausgerüstet haben(nicht benutzen!), da sich Son-Goku am ende der Attacke ja in einen verwandelt.

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 14:46 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)