Luigi (New Super Mario Bros.)

Kann in new super mario bros wii auch als luigi spielen?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:14 von IMCE

10 Antworten

Wenn du mit jemand anderes spielst muss einer von euch Mario sein, und der adere kann sich eine Figur auswählen (Luigi, Gelber Toad, Blauer Toad).
Wenn du allerdings alleine spielst, musst du Mario sein.

Antwort #1, 24. April 2011 um 11:48 von Das_Team

Ich glaub wenn man alle Sterne hat kann man mit Luigi spielen.Mir fehlen auch paar Sterne aber hab mal von jemanden gehört

Antwort #2, 25. April 2011 um 14:48 von Furkinator-485

Völlig falsch. Wer hat das gesagt? Alles bloß Typen, die es gar nicht wissen. Natürlich geht das nicht.

Es ist genauso ziehmlicher Quatsch zu denken, dass man mit 5 Sternen irgendwas freischaltet. Wieso denn auch?

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:40 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
da haste gewaltiges unrecht erwicht , joiety!
Es geht nur wenn du beim super-assistenten den +knopf drückst.
dann übernimmst du luigi.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 08:58 von shadowlinkmasterlo

Ohh ja.. Das ist ja richtig. Ich wusste das auch, aber ich nehme nun mal keinen Super-Assistenten, um Luigi zu spielen^^.

Meine Antwort nimmt Bezug auf die Annahme der Frage, ob man Luigi (so wie in New Super Mario Bros. für Nintendo DS) auch als allgemeiner und gängiger Spieler benutzen kann, das heißt mit ihm frei durch die Levels springen ohne auch seine Anwesenheit zu unterbrechen.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 00:09 von joietyfull64

OHH.. da muss ich dich leider entäuschen.:(

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 07:55 von shadowlinkmasterlo

Ja, geht net.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 12:56 von joietyfull64

Ich gebe shadowlinkmasterlo recht.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 20:46 von george008

Was willst du damit sagen? Die Frage wurde doch geklärt, dass man nur durch Super-Assistent Luigi spielen kann, aber nicht ohne.

Aber um ehrlich zu sein, könnte ich das Spiel so modifizieren, dass man anstatt Mario Luigi spielen kann... Wäre aber kein Mario Bros. mehr :( .

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 20:29 von joietyfull64

Hallo, ist ja eigentlich schon längst gegessen, aber ich wollt mich noch mal wegen meiner schlechten Wortwahl entschuldigen, weil es mir einfach peinlich ist zu sehen, wie ich als kleines Kind noch war :/ . Na ja, schönes Wochenende euch.

Antwort #10, 07. Mai 2015 um 15:05 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)