Ich hab Feral Chaos besiegt und jetzt? (Dissidia Duodecim FF)

Kommt jetzt noch ein starker Gegner so wie Feral Chaos in der 000 Story oder kann ich da jetzt einfach in der Story rumlaufen und noch Gateways machen und so?

Wenn noch so ein starker Gegner kommt wo muss ich hin der Mogry sagt immer ich bin auf dem Weg ins Land of Discord und ich bin momentan bei dieser Teleport Statue wo drumrum überall Sand ist.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:20 von gelöschter User

25 Antworten

Also wen du die Story durch hast kannst du noch alle portale machen die du nicht geschafft hast ( zu stark oder keine lust ). Dies wird auch gesagt wen du die Story durch hast das du sie fortsetzen kannst. Ansosten kommt kein starker gegner mehr es sein den du kämpfst erneut gegen feral chaos.

Antwort #1, 24. April 2011 um 11:33 von SephirothVII

Ah okay Danke .

Das ist ja doof Feral Chaos war gar nicht so stark o.O

Antwort #2, 24. April 2011 um 11:42 von gelöschter User

hahaha der war extrem ich hab glaube 20 versuche gebraucht bis ich den endlich besiegt habe

Antwort #3, 24. April 2011 um 11:46 von HDKR

Ich hab nur 5 gebraucht :D

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

ohhman ihr seid ja schlecht xD ...das 1 mal also der 2feral chaoz ,und das NUR mit yuna :)
einmal bin ich gestorben ,aber nicht komplett ,nemlich nur yuna ,und ich habe nicht weiter gedrückt weil ich mit ihr nur die ersten 30000 gemacht hab

der kampf war wirklich viel zu leicht :) aber der richtige chaoz ist häftig ,der ist wesentlich besser

Antwort #5, 24. April 2011 um 16:26 von squareenixfriend

Die geile Rechtschreibung, die hier mal wieder an den Tag gelegt wird, ist auch ziemlich heftig..

Antwort #6, 24. April 2011 um 19:29 von Keyblader78

Hab mich eh versehen ich dachte es gibt nur einmal den Feral Chaos als Gegner. Das war nur der Fake der so leicht war der richtige kommt bei mir gleich erst.

squareenixfriend das interessiert keinen...

Besonders nicht wenn du damit angibst.

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:48 von gelöschter User

wisst ihr die angeberei kotzt mich erlich gesagt an. dabei will ich auch garkeine namen nennen. mal erlich mit yuna und ihr megaflare gespamme ist es "leicht" weil die gegnerki damit überfordert ist.
ja ich gebs zu ich habs genau so gemacht. mit einem "normalen" kampfstyl braucht man viel länger, macht eher fehler usw. so wird der kampf richtig fordernt. auf youtube sieht man auch meist nur vids gegen fchaos die entweder mit dem instantbreak bulid oder dem rumgespamme von attacken gegen die die cpu keine chance hat. (z.b yunas megaflaregespamme weil chaos das talent hat da immer hinein auszuweichen)

so das mal dazu -.-


so zur eigendlichen frage. also nach dem fake kommt ja der richtige. hat man in is man sozusagen "durch" aber es gibt ja noch viel zu holen. z.b habe ich mir die dragoncave bis zum schluss aufgehoben und ich finde sie gerade wegen den mirrirduellen fordender als die chaosdungeon. Du kannst aber auch nochmal gegen chaos kämpfen und diesmal versuchen ihn ohne attackengespamme zu besiegen. da hat man ne harte nuss vorsich. hoffe ich konnte etwas helfen und sry wegen dem off topic aber sowas regt mich etwas auf^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 05:31 von Cadarr

lol aber selbst mit cloud oder krieger des lichtz oder so mit dessen linkungsattacken is der kampf viel zu leicht ... ich habe schliesslich bei feral chaoz 1 ohne yuna gefightet weil ich es nicht wuste wo der auftaucht ... mit z.B omnislash 5 oder schimmerhieb oder wie das heist .

xD und das ist keine angeberrei sondern die totale wahrheit 5-20 mal in soeinem kampf abzukacken is doch erbärmlich ,auch wennihr mit cloud oder anderen solchen charas kämpft ist es nichts besonderes

und jetzt kotztes euch an weil ich BESSER bin als ihr ... mal ganzehrlich ES IST NUR EIN SPIEL UND NICHT EUER LEBEN mädels xD

außerdem kanns es auch gut daran liegen das ich mich auch vorher schön auf dem kampf vorbereitet habe ... rüstung ,acces,lvl usw aktualisirt ,... woran ihr sicherlich nicht gedacht habt weil ihr nicht wustet wo der kampf stattfindet

Antwort #9, 25. April 2011 um 14:06 von squareenixfriend

wenn ihr bei dem echten chaoz besser seid ( was ich nemlich garnicht bin weil ich bei dissidia 1 schon mega probleme alleine schon auf lvl 100 hatte) denn chaoz 3 ist hyper weil er die meisten angriffe abwehrt oder ausweicht und danach sofort ne hammer attacke ausführt

bei dem chaoz hörte ich bei dissidia 1 ja schon das der selbst auf lvl 130 einfach währe ,wobei ich schon bei im auf lvl 100 nurnoch abkacke :(

Antwort #10, 25. April 2011 um 14:12 von squareenixfriend

du profilierst dich dadurch das du glaubst du seist besser als all die anderen? intressant. und ja ich gebe dir völlig recht... woher soll man auch wissen das chaos am letzen gateway am vulkan is.. darauf kann man sich ja garnicht vorbereiten weil der kampf soo unerwartet kam. ich bin von deinem spielerichen talent so beeindruckt das du dich auf einen endgegner vorbereitest.. das ist schon die höhere kunst des spiels weil man in ff ja normalerweise jeden gegner ohne straegie und ausrüstung besiegt wa? :P

du sagst andere haben kein leben aber profilierst dich als einziger mehrfach hier als so tollen spieler? naja~ no comment dazu :D

Antwort #11, 25. April 2011 um 16:31 von Cadarr

omg du scheckstes wohl immernochnicht oder?

lern lesen und dannach kannste schreiben kleine

ich habe geschr.. das anfänger wie du es bist wie man merkt sowas vllt nicht wissen können ...wie du vllt weist ist das game auf english und es gibt mehrere neben maps die so oder so auftauchen ... idiot (no comment dazu xD denk nach kleine ) und jetzt beenden wir das thema dazu bitte ...

wir sind hir nicht zum flamen da sondern um fragen zu beantworten du depp xD

Antwort #12, 25. April 2011 um 17:22 von squareenixfriend

nur weil ich ein BISSCHEN angebe und du damit nicht zurecht kommst musst du nicht gleich anfangen zu weinen xD memme

!sooo thema beendet! !?

Antwort #13, 25. April 2011 um 17:27 von squareenixfriend

1. du erdreistest dich ein thema zu beenden? es steht dir frei nichts mehr in diesem bereich zu posten. solltest du auch nicht mehr da es ja für dich beendet ist.

2. mal ein doppelpost weil man was wichtiges vergessen hat ok.. aber offtopicspam im doppelpack. tz tz.

du darfst so viel angeben wie du willst. es steht dir frei. was ich auch intressant finde ich kretisiere deine vorgehnsweise im spiel. du kretisierst mich. d.h du kannst deine these nicht mit argumenten untermauern :)

um mal paar beispiele zu nennen "anfänger wie du es bist" "depp" finde ich intressant. aber aber auch eine begründung kann man da denke ich warten.

ich finde es fürs chatklima einfach nicht förderlich. ich habe nie behauptet du seist ein schlechter spieler.. doch du legst einen profokanten schreibstyl an den tag den ich von jugendlichen "dissblattle" erwarten würde. du bist hier nicht da andere user anzugreifen sondern ihnen zu helfen.

z.b methoden offen legen wie man zu einem leichten sieg gegen chaos kommt oder wie wenn der kampf einem zu langwilig ist ihn etwas schwerer gestalten kann.

aber was ich lese ist "ich bin gut ihr seid alle schlecht" oder ich bin schlecht wieauch immer ich will das jetzt nicht verallgemeinern.

und kleiner tipp. du stellst fragen aber sagst die diskusion ist beendet.. weist du das man wenn man fragen stellt man die diskusion weiterführt?

z.b hättest du nichts mehr geschrieben wäre sie beendet gewesen. aber ich nehme mal an du profilierst dich dadurch immer eine ergänzung zu schreiben um das letze wort zu haben.

ich finde den interessenskonfilt mit dir recht intressant. ist auch mal gut andere meinungen zu hören. sinn einer diskusion. die du nicht führen willst?

ich fasse zusammen... ich will diskutieren du aber nicht weil "thema beendet?" aaber du fürst die diskusion immer wieder herbei. faszinierend :)

wenn du dich entschließen solltest darauf zu antworten.. werde nicht beleidigend, bleibe objektiv, wiederlege meine thesen oder argumentire eigne. so macht das beiden seiten mehr spaß. bzw man lernt sie sicht der anderen kennen was einem eig nur bessermachen kann. ich habe nichts gegen dich aber ich bitte dich doch deinen prokativen schreibstyl nochmal zu überdenken.

objektivität ist das zauberwort.

Antwort #14, 25. April 2011 um 17:45 von Cadarr

jüngchen du must keinen aufsatz schreiben

1: ich überlege gründlich meine antworten ( oder im diesem fall meine rechtgründe gegen einen typen der es nicht kapieren will xD

2: worauf willst du jetzt hinaus? kommen wir DOCHNOCHMAL ZU THEMA

also ich habe angegeben weil ich chaoz schlecht fand ahaaha
du meintest das das dich ankotzten würde hmm ok ...
du willst das ich vorsichtig und gelassen/überlegt schreiben soll wobei ich nur geschr.. habe das chaoz zu leicht währe und das 5-20 death nicht gut sind ...
daraufhin meinst du in einer halben geschichte ausgeführt das dich das ankotzt und wie schon geschr.. ich es besser formolieren soll

nochmal : du must nicht weinen nur weil ich einen endgegner aus dissidia 012 etwas sehr leicht gefunden habe und dann noch zu meinen das ich etwas stark unüberlegt schreibe
( man kann merken wieviele schreibfehler du in deinen aufsatz hast xD)

also BITE BITTEEE BIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEE

BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE FANG NICHT AN ZU WEINEN WENN ICH ETWAS NICHT GUT FINDE , RUF LIEBER DEINE MAMI ,VLLT KANN DIE DIR JA IWIE WEITERHÄLFEN

KÖNNEN WIR BIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE JETZT DAS THEMA BEENDEN ?

(schreibe nicht wieder in aufsätzen xD ?!

Antwort #15, 25. April 2011 um 17:57 von squareenixfriend

ja darauf habe ich gewartet danke. ja ich habe eine rechschreibschwäche und das ist kein geheimnis^^ danke das du das offensichtliche offengelegt hast :)

z.b fehlt es dir an struktur. die schreibst wie man sprichst. ziehst wörter unnötig in die länger usw. das ist dein styl. mecker ich darüber? nein. jeder hat seine schreibeigenarten. bei mir ist es die gramatik. bei dir die struktur.

und der satz "schreibe nicht wieder in aufsätzen" 1. kommt dahinter kein fragezeichen. es ist ein ausrufen bzw auforderung. 2. ne klammer muss man auch schließen. 3. eine klammer ist in diesem kontext unangebracht. <------- was das nötig? nein. weil damit kritisiere ich dich. dafür entschuldige ich mich. ich wollte dir einfach ein beispiel nennen für schlechtes schreibklima. bei sowas fühlst du dich angegriffen und das möchte ich garnicht. ich kritisiere nicht dich explizit sondern deine einschätzung das spieles.

um das thema zu beenden musst du hierrauf keine stellungname abgeben aber das verbietet dir dein ego das dich zwingt deine sachen rechtzufertigen. nicht das intresse an der diskusion.

um mal zum eigendlichen thema zurückzukommen.nicht jeder nutzt das medium des internets um seine strategie zu optimieren. viele versuchen es aufdie try und error methode. ich finde man hat nicht das recht zu sagen das war schlecht.

du hast selber gesagt du hast dich drauf vorbereitet. wusstest also wo er kommt. hast dich also über das spiel informiert. das ist schön und gut aber ist jemand schlechter der es erst auf seine eigene art versucht und wenn die nicht klappt dann in so einem forum nach hilfe sucht?

es gibt 2 mehtoden. 1. im inet informieren. 2. try and errormethode. welche man wählt liegt einem frei aber sagt nichts darüber aus wer besser ist. vilt ist die person die 5 - 20 mal gegn ihn verloren hat besser als du. wer weis. vilt ist er besser als ich. vilt ist er schlechter als wir. das ist alles möglich. du darfst dich gerne beurteilen aber verurteile nicht andrere weil sie einen anderen weg gewählt haben an die sache ranzugehen.

so und ich habs dir ja gesagt.. antworte hierrauf und die diskusion geht weiter (das was ich will) oder schraube dein ego zurück und antworte nicht. das würde heißen die diskusion ist beendet ( das was du willst) das soll dich nicht provozieren nur du solltest das in hinterkopf behalten das du die macht hast diese diskusion zu beenden :)

Antwort #16, 25. April 2011 um 18:16 von Cadarr

oder neh warte ich beende es jetzt hirmit

Antwort #17, 25. April 2011 um 18:27 von squareenixfriend

du willst es ja immernochnicht kapieren xd ICH HATTE ES DOCHSCHON DIE GANZEZEIT VOR ABER DU WILLST JA DEINEN LOLLI HABEN Xd

Antwort #18, 25. April 2011 um 18:29 von squareenixfriend

anstatt mal deine klappe zu halten und einfach mal es zu kapieren xD

Antwort #19, 25. April 2011 um 18:30 von squareenixfriend

must ja nicht immer gleich heulen xD hahaha

Antwort #20, 25. April 2011 um 18:31 von squareenixfriend

schreib nächstes mal bitte keine aufsätze ,die liest kein mensch

Antwort #21, 25. April 2011 um 18:32 von squareenixfriend

hahaha kackst auch bestimmt gegen chaoz 20 mal ab ,weil du zu low bist xD

Antwort #22, 25. April 2011 um 18:33 von squareenixfriend

xd now kommt die letzte antwort auf deiner dummen frage xD

Antwort #23, 25. April 2011 um 18:35 von squareenixfriend

ich kann es ja verstehen wenn du meinst das andere hir hilfe suchen oder sowas ... trotzdem ist es mein ding wo ich angebe xD

und es ist nicht dein ding das du das dann auchnich ins laufende ziehst

Antwort #24, 25. April 2011 um 18:43 von squareenixfriend

und ja endlich können wir jetzt diese diskusion beenden , endlich hast du es kappiert

aber wenn du nochmehr diskutieren willst dann öffne doch ein neues fenster und schreibe als überschrift

( lass mal weiter diskutieren square)

xD jetzt hatte ich doch das letzte wort xD hahahah
aber bitte flipp nicht aus wenndu jetzt nixmehr schrieben kannst

wie schon gesagt ,du kannst ja n neues fenster öffnen wenn du mich sosehr vermisstxD

aber fang nicht wieder an zu weinen :"(

Antwort #25, 25. April 2011 um 18:46 von squareenixfriend

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)