Metang (Pokemon Weiss)

Also Ich schaff das irgendwie nich son dummes Metang zu fangen das befreit sich immer aus den Hyperbällen gibs da irgendwie en trick wie man son Metang am besten fängt? danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:41 von PSU-spieler

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch mal.Also als erstes nicht im dunklen Gras den dort machst du es dir nur Ünnötig schwerer.Im Hellen Gras so 53 55 auf rot schwächen (Trugschalg etc.) und dan irgendwas zum einschläfern paralyse.Dann die ganze zeit hyperbälle und am besten speicherst du noch davor ab den wenn du alle deine bälle verbrauchst und es ist immer noch nicht drinne war das nur geldverschwendung.

Antwort #1, 24. April 2011 um 11:51 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hmm, also ich habs mit meinem ersten (Hyper)Ball gefangen, ohne auch nur zu schwächen. (Wesen=Mutig:3)
Kann mir nicht erklären, warum es so schwer sein sollte. D:
Falls es jedoch so ist, einfach bis ins rote schwächen, vllt. noch einschläfern.
Ist aber auch nicht so besonders, von daher nicht ärgern, wenn du es hasut. ;D

Antwort #2, 24. April 2011 um 14:26 von Somnivora777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)