An Alle! bitte antworten Vier hörner in der gilde (driengende quest für jr 2) (Monster Hunter Freedom)

hallo, ich komm bei der quest nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen? ich hab als rüssi : gravios helm und bauchpanzer , grycereos armschienen und waffenrock und rathian beinschienen . als schützenrüssi hab ich : gravios helm (der gleiche wie im nahkampf) rathalos pitte , kut ku D armschienen , kut ku waffenrock und kampfgamaschen . als waffen hab ich giftstreitaxt vipernbiss + heldenklienge sandsturm (voll verbessert und langerlauf und zoom fernror) rotschwinge großeschlangenklienge silberzahnschlangenklienge wächter und atlashammer . welche waffe soll ich nehmen? reicht die rüssi? (ich kämpfe allein) welche items brauch ich? gebt mir bitte eine ausführliche taktik. danke für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 11:45 von ole1

7 Antworten

Also als erstes muss ich dir sagen das ich diese quest selbefr noch nicht in der Gilde geschafft habe aber ich war schon zimlich dicht dran der letzte hat schon gehumpelt da war aber leider die zeit um

Deine Rüssi hört sich nicht besonders toll an aber villeicht ligt das auch nur daran das es so ein durcheinander ist, ich habe Garuga Rüssi genommen aber wenn ichs nochmal versuche werd ich wahrscheinlich Rathalos nehmen

Deine Waffen hören sich auch nocht so gut an weil keine von denen Wasserschaden verursacht Meine DRINGENSTE empfehlung währe Plesithion Wasserschwert

Für items kann ich dir nur sagen das du bis an die Zähne bewaffnet sein musst dringent zu empfehlen sind:
Megatrank, Trank, Kraut, Blaupilz, Honig, Kraft/Panzeramullet, Wetzsteine, Schallbomben, Blitzbomben, Große/Kleinefassbombe, Nährstoff unw natülich ALLES auf maximum
wenn du noch platz hast dann stopf noch mehr rein alles was dir einfällt bis auf Fallgruben weil die bei denen nicht wirken

viel glück und wenn einer deiner freunde das spiel auch hat dan zwinge ihn dir zu helfen

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:46 von KingTT535

nimm die waffe frostschneide+, mehr als 60 def brauchste nich nimm dan nich 10 tränke & megatränke mit und dan hau einfach drauch am besten am schweif da machst du doppelt so viel scaden ich hab die quest in 15 min geschaft

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:43 von kleinKilller

Du hast alleine mit Fronstschneide+ und Tränken und ohne hilfe Vier Hörner in der GILDE geschaft?

Antwort #3, 26. April 2011 um 17:36 von KingTT535

in 15 Minuten?

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:37 von KingTT535

ja mein bruder hat den in da wüste gefangen und ich hab gleichzeitig dan anderen gekillt das ging schnell ( er wahr schützte & ich hatte frostschneide+)

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:45 von kleinKilller

sorry ich meinter gekillt anstat gefangen
als schützt war er aber arsch gut der hat ihn mit lauter fassbomben+ weggesprengt mir beteubuns schuss & schlaff schuss und so halt

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:48 von kleinKilller

Also hattest du Hilfe weil sich das oben so angehört hat als ob du alleine die quest gemacht hätest

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:07 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)