Wie lange ungefähr? (Dragon Quest 9)

Ich brauche 133.000 Goldmünzen und traniere in Schloss Schroffenheim. Bin im Moment Level 33-38. Wie lange brauche ich ungefähr, um all das Geld zu kriegen und wie viele Levvelups könnte ich ungefähr haben?

Und wo kann ich mit diesem Team: Level 38,20,21,22 am besten tranieren, ohne dass ich mich nach jedem Kampf zur Fiesen Festung teleportieren muss? Ich level im Moment in Wurmwald. Könnte ich mich schon an die Monster rund um Brennbergen (nicht die im Magmar) wagen?

Danke für jede Hilfe. :)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 12:00 von rokacasi

5 Antworten

wenn du ununterbrochen von früh bis spät bis auf essen und so spielst so 4-5 tagen

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:24 von Tomas123

eher 4 tage

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:26 von Tomas123

Also, ich finde, du kannst schon in Brennbergen trainieren.
Ich finde, Grotten sind immer noch die besten Orte zum leveln.
Hast du eine Grotte mit Edelschleimtürmen? Einer bringt dir schon 1.000 G!

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke. Über die Hälfte hab ich schon. Nein, ich hab noch keine Grotten, ich bin noch in der Story (weil ich mein Spiel gelöscht hab) und mein Level ist noch zu niedrig. Jap, die überleben Brennbergen schon. :)

Nochmals danke.

Antwort #4, 25. April 2011 um 15:01 von rokacasi

Bitte!

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)