Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Es könnte zwar sein das die Frage schon gestellt wurde aber ich stell sie trotzdem. Kann man irgendwie das so einstellen bei den spiel das die toten auf denn boden liegen bleiben und sich nicht nach ein paar sekunden auflösen.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 12:24 von AstonmartinV8

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:17 von Jones96

Schade trotzdem danke.

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:48 von AstonmartinV8

Vielleicht ginge das in einem Mod. Ich kenne aber keinen fertigen Mod, bei dem sowas möglich ist.

Warum willst du das überhaupt? Stell dir mal vor, jede Leiche würde liegen bleiben... bei einem Shooter wie Battlefront wäre das logistisch problematisch, da man - bzw. die KIs - da ja dauernd sterben. So ein paar Hundert Leichen auf dem Spielfeld... wäre auch irgendwie doof, oder?
Ich denke auch mal, dass das eine zu hohe Belastung für die Grafikengine wäre, die würde damit evtl. garnicht mehr zurechtkommen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:58 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
stimmt ist wirklich doof wenn da die ganzen Leichen liegen.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 13:14 von AstonmartinV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)