Highland Park (Bards Tale)

Hey mal ne Frage, bin ja bei diesem Park da und da komm ja ewig diese throws oder wie auch immer, wie viel sind denn das? weil da steht oben ein Balken der is rot. aber der wird ewig ne leer und da mach ich schon über ne viertel stunde diese männl tot. kann mir jemand helfen wie des schneller geht?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 13:05 von Yuri___

2 Antworten

Hey!
So wies aussieht bist du beim Bosskampf angelangt.(ich glaube er heißt Fnarf?). Also der rote Balken ist seine Energie. Er ruft immer wieder andere Trow und es ist nicht ganz einfach in von den anderen zu unterscheiden. Versuche dich nur um ihn zu kümmern und rufe Wesen die sich dann um die anderen Trow kümmern! Das Problem ist, dass Fnarf nach fast jeden Agriff mit dem Schwert seine Position wechselt. Es ist hilfreich dabei, Pfeil und Bogen zu benutzen, dann muss man nicht ewig hin und her rennen.
Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen =)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:17 von Ketscheken

Ja danke , hast mir sehr geholfen! Hab´s mit Pfeil und Bogen geschafft. DAnke

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:26 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Bard's Tale

Bards Tale

The Bard's Tale 82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bards Tale (Übersicht)