3 Fragen (MH Freedom Unite)

1. was kann man mit Gold- Silber- Stahl- Eiern anfangen?
2. wie kann ich meine Amulette noch wirkungsvoller machen/ mit was kann ich sie kombinieren/leisten sie auch doppelt so viel, wenn ich doppelt so viele habe?
3. ich hatte mehrmals versucht den kushuala daora zu killen, doch ich schaffte es nicht.
mittlerweile hab ich die tigrex Rüssi und eine Teufelsklinge, doch ich schaff es trotzdem nicht.
kann mir einer eine Wirksame Strategie sagen?

ich freue mich über antworten

Frage gestellt am 24. April 2011 um 13:11 von gelöschter User

6 Antworten

1. nur verkaufen
2. mit lao kralle kombinieren (glaube ich)
3. würde eine waffe mit viel gift nehmen, dann hat er keine wind aura (außer du hast das windabwehrskill)

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:15 von DisasterMaster9

war ein bisschen ungenau: wenn daora vergiftet ist hat er keine wind-aura. wenn du windabwehr hast brauchst du dann also keine gift waffe

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:19 von DisasterMaster9

wie viele Windabwehr-Dekos braucht man?

Antwort #3, 24. April 2011 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das weiß ich jetzt nicht :S sry...

ach ja, vielleicht findest du da noch was nützliches:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Kushala_Dao...

Antwort #4, 24. April 2011 um 13:30 von DisasterMaster9

du brauchst insgesamt +20 windabwher skill punkte, denn haste die fähigkeit drachenwindbrecher oder so.
ach und mit dem goldei kannste auch was anderes gutes anfange, du kannst daraus auch juwele herstellen, das dein glück versärkt. ein (Fügungs)juwel bringt dir +3 schicksal und -1 laune und brauch 2 slots.
zu2 ja mit lao kralle kombinieren

Antwort #5, 24. April 2011 um 13:53 von Raptor11

ich hab ne viel einfachere strategie. anfangs fand ich ihn nämlich auchs chwer, obwohl ich in mit wyvern klinge verde versucht hab. giftwaffen bringens bei dem kaum, da man ihn ja erstmal n paar mal treffen muss bevor er vergiftet ist. da gibts einfach ne gaaaaaaanz simple lösung. blitzbomben. wenn er geflasht ist, verpufft seine windaura. du kannst 5 blitzbomben so und 10 zum nachkombinieren mitnehmen. immer wenn er nun geflasht ist einfach mit ner starken waffe wie teufelsklinge auf den kopf bolzen, bis etwas absplittert. jetzt ist er noch einfacher als vorher da seine windaura jetzt dauerhaft weg ist. du kannst ihn mit der taktik schon im schneegebirge töten^^

Antwort #6, 24. April 2011 um 14:40 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)