Rasen Shuriken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie geht das

Frage gestellt am 24. April 2011 um 13:21 von Sasuke121

25 Antworten

dein ernst?
keine tarnfrage?

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:21 von gelöschter User

doch meine richtige frage ist

läuft jetzt naruto nurnoch sonntags oder auch noch in der woche?

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:23 von Sasuke121

in narutopedia steht das montag keine austrahlung ist
ist doch egal läuft doch nur naruto oder? ke shippuden

Antwort #3, 24. April 2011 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
alle animes also auch naruto shippuuden die neuen folgen laufen nur noch sonntags von 6nuhr morgens bis 10 uhr morgens so um den dreh

Antwort #4, 24. April 2011 um 13:28 von cyote_starrk

wtf?
was soll ich dan glotze :(

Antwort #5, 24. April 2011 um 13:29 von gelöschter User

hat jemand heute die folge gesehen auf rtl 2 ?

Antwort #6, 24. April 2011 um 13:30 von Kid-Kakashi

doch ab heute morgen glaub ich der pain kampf schade würde den gerne auf deutsch sehen

kennst du ne gute seite wo man sich alle shippuden folgen angucken kann

Antwort #7, 24. April 2011 um 13:30 von Sasuke121

ja ich
voll scheiße die zensirund man konnt net sehn wie fukasaku aufgespicht wird un auch net wie narutos hände auf gespießt wurden :(

Antwort #8, 24. April 2011 um 13:32 von gelöschter User

ja naruto.x5.to

Antwort #9, 24. April 2011 um 13:33 von oOHeartsOo

die haben nicht mals zu ende gekämpft
ich hab es gesehen die sind noch mitten im kampf

Antwort #10, 24. April 2011 um 13:33 von wwefanfeuer8

war aber nur heute morgens

Antwort #11, 24. April 2011 um 13:34 von oOHeartsOo

kann mir jemand ne gute seite sagen zum naruto gucken

wenns geht auf deutsch

Antwort #12, 24. April 2011 um 13:34 von Sasuke121

ja voll arg wars ich habs auch gesehen.
und da gabs ne szene wo naruto rasengan machte und er sagte aber "Rasen-shuriken" da hab ich voll gelacht XD

und das mit narutos händen hat man nicht gesehen und wie der frosch aufgespießt wurde auch nicht da hast du recht.

aja und in einer szene war die stande weg die eigentlich in narutos händen stecken sollte XD

Antwort #13, 24. April 2011 um 13:34 von Kid-Kakashi

sasuke121 naruto x5 to aber nur mit deutschen untetitel aber dafür ancut und meiner meinung nach kanste auch noch weiter als pain kuken glaube bis 208 da sind auch alle mangas

Antwort #14, 24. April 2011 um 13:36 von oOHeartsOo

ja voll lol ich hab drauch geachtet ob er rasenrengan sagt oder resengan speerfeuer^^(Übersetzt)
und dan ...rasen shuriken xD da hab ich genauso gelacht

Antwort #15, 24. April 2011 um 13:38 von gelöschter User

omg habt ihr alle heutmorgen auf rtl2 geguckt? xD

wie ist es?

Antwort #16, 24. April 2011 um 13:39 von wargerymon

naja aber ich wurde vom telefon geweckt -.-

Antwort #17, 24. April 2011 um 13:40 von oOHeartsOo

naruto x5 to da kommt bei mir immer t-online navigationshilfe

Antwort #18, 24. April 2011 um 13:41 von Sasuke121

muste googeln warte gebe dir link

Antwort #19, 24. April 2011 um 13:41 von oOHeartsOo

wenn man nicht das originale kennt dann würde man sich garnicht auskennen auf rtl2 O.o

naruto und ein pain körper in der luft kämpfen ein bisschen und aufeinmal ist naruto verletzt xD

Antwort #20, 24. April 2011 um 13:42 von Kid-Kakashi

Antwort #21, 24. April 2011 um 13:42 von oOHeartsOo

naja es geht natürlich zensierund
guck oben bei mir und kid

Antwort #22, 24. April 2011 um 13:42 von gelöschter User

scheint mist zu sein zum glück zensiert man in japan nicht^^

Antwort #23, 24. April 2011 um 13:45 von wargerymon

is auch original^^
wen jemand weiter schreiben will soll er neu aufmache^^
ich schreib mit ihr müsst aber anfangen damit ich in fahrt komme xD

Antwort #24, 24. April 2011 um 13:47 von gelöschter User

ja es ist mist auf rlt2 ^^

25 Antwort no jutsu XD

Antwort #25, 24. April 2011 um 13:48 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)