Herausforderungs-Serie (NFS Carbon)

Ich fahre jetzt den Rundkurs Gold, und muss mit einen
Shelby GT500 fahren.
Schaffe es aber auch nicht mit Nitro, die Gegner fahren Exoten
und Tuner (wie unfair), ich kann so gut fahren wie ich will
die sind einfach zu schnell für den Shelby GT500, ich fahre
mit Nitro und die überholen mich mal so ganz locker ohne
Nitro einzusetzen und bauen einen Riesen Vorsprung aus.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich es trotzdem schaffen kann ?

Gibt es unter euch auch welche die die komplette Serie
geschafft haben.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 09:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

6 Antworten

Noch was:

ich habe die Collector's Edition, gibs dort unterschiede zum
Normalen Spiel, ist das was ich habe vieleicht schwerer zu
schaffen ?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 09:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich habe die normale Version und hab auch die Herausforderungsserie durch. Aber ich glaube es gibt keinen Unterschied von der Schwierigkeit.
Ich habe das Problem, dass der Wagen extrem Übersteuert. Aber ich habs bisher immer hingekriegt.
Versuch mal, wenn du etwa die gleichen Schwierigkeiten hast, wie ich, immer mit Nitro gegenzulenken. Aber nicht alles verpulvern.
Und wenn du cheatest, versuch mal die Cheats "Unendlich Nitro" und "Unendlich Speedbraker".
Bei mir hilft das zwar nichts, aber bei der Collecter´s Edition ist das vllt anders.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

Wie hast du das den mit den Polizei events gemacht,
wenn ich die anforderung geschaft habe heist es ja, entkomme.
Aber die Cop's sind überall ?


PS:

Ich bin kein Cheater !

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich benutzte sehr viele Verfolgungsstopper. Und wenn keine in der Nähe sind, benutzte ich sehr enge Kurven, um den Cops zu entkommen.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 14:40 von gelöschter User

fahr durch abkürzungen

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 16:02 von mart96

Danke, Leute

Ihr braucht nichts mehr dazu schreiben ich bin in zwischen schon durch mit dem Spiel.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 16:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)