Atombombe (Modern Warfare 2)

Was ist besser für eine Atombombe? AC-130 oder Chopper Gunner?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 13:41 von gelöschter User

10 Antworten

ich bevorzuge choppergunner weil der einfach schneller killt bei ac130 musste immer noch warten und hoffen das die nicht schnell wegrennen

Antwort #1, 24. April 2011 um 13:50 von alex6543

schwierig zu sagen,chopperguner eignet sich besser für levels mit häuser,denn dann kann man die gegner besser rauspusten,dass ac flugzeug macht hingegen bei offene leveln mehr sinn,denn da hat man einfach die stärkeren geschosse.
was du mit warten meinst ist mir ein rätsel,man kann ja sowas wie geschosswechel machen,läd es nach,anders kaliber benutzten

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:59 von gelöschter User

aber wenn du neine nuke willst,würd ich dir raten spawnkilling in sprengkommando zu machen,denn da kann man einfach die höhsten scores erzielen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke für den tipp mit sprengkommando :)

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

anden ich meine mit warten wenn du das große ding abschießt dauert es ja etwas bis es aufprallt und ich z.B wenn einer ne ac130 hat bin ich schon weg wenn das aufprallt also ist es nicht so gut und das mit den wechseln ist ja gut nur die finde ich auch nicht gut

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:42 von alex6543

naja,sofern man man etwas bewustsein für vorauschauendes handeln hat,ist es finde ich einfach die leute mit dem ac flugzeug zu killen,nur wenn die leute so inteligend sind dass ac flugzeug in einer sehr hausreichend map zu nehmen,ist es klar dass man damit fast keine kills macht...

Antwort #6, 24. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich hab die ac130 auch nur in wasteland sonst überhaupt nicht sonst bevorzuge ich choppergunner

Antwort #7, 24. April 2011 um 22:37 von alex6543

aha
danke für die ganzen antworten

Antwort #8, 26. April 2011 um 00:34 von gelöschter User

für die anfänger ist der chopper gunner besser, aber für pros empfehle ich den ac130

Antwort #9, 26. April 2011 um 18:12 von Dmoker

ich find die ac130 besser chopper ballern die 1. zu schnell ab, 2 ist die ac 130 einfach cooler^^.
Außerdem fliegt der Chopper Gunner Pilot manchmal wie wenn er Besoffen währe die ac130 fliegt immer im Kreis.

Antwort #10, 27. April 2011 um 00:16 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)