Frage (Spore)

Kann mir einer nen Tipp geben, wie man Flügel bekommt?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 13:50 von WizkidCombat

5 Antworten

des ist leider reiner zufall die besten kosten 250 DNA sind aber echt cool.würde dir empfehlen ein Wesen das schnell laufen kann zu machen und einfach solange nach skelleten suchen biste die flügel hast.

Antwort #1, 24. April 2011 um 16:01 von gelöschter User

Mein Gott, pinn deinem hässlichem Monster ein paar Flügel an und irgendwann bekommst du schon deine Flügel.
P.S.: Schlechteste Fragestellung aller Zeiten.

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:38 von UltraGamer

In der Kreaturenphase mußt du den ganzen Kontinent, auf dem du dich befindest absuchen und alle Knochenteile, die du findest aufsammeln.
Solltest du als Fleischfesser Probleme haben, weil du irgendwann keine Nahrung mehr findest, versuch es als Alles- oder Pflanzenfresser. (es ist aber auch als Fleischfesser zu schaffen)

Jedes Knochenteil ist ein Körperteil in der Auswahl deines Editors.
Du wirst öfters auf kleine, seltener auf große Knochenteile stoßen, die Bauteile enthalten, die du schon hast.

Wenn du systematisch vorgehst und alles abgesucht hast, wirst du alle Teile beisammen haben und da sind dann auch 4 verschiedene Flügelarten dabei.

Um zu überprüfen, ob du schon alles hast, oder was dir fehlt, geh einfach in dein Nest und paare dich, dann kommst du in den Editor und kannst nachsehen. (Du mußt ja nicht zwangsläufig etwas an deiner Figur ändern)

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:23 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ach herrje, gibt es tatsächlich noch Leute, die ihren Fresswahn nicht kontrollieren können...?

Es ist doch logisch, wenn ein Fleischfresser die gesamte Beute frisst, dass er irgendwann keine Beute mehr hat.
Man muss genug Herbivoren übrig lassen, damit diese sich fortpflanzen können. Was glaubt ihr, fallen die Eier vom Himmel...?

Tatsächlich habe ich mal ein Ei in der Luft gesehen, dass dann ´runterfiel...

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:25 von Downtown1000

Die kleinen Knochenteile bedeuten, dass du geringstufige Teile gefunden hast (z.B. Stufe 2 in Gleiten). Die großen Knochen - die du übrigens häufig im "Nest" einer epischen Kreatur findest (also sagen wir einfach in der Nähe der epischen Kreatur, meist NICHT unter Bäumen) - enthalten sehr gute und "teuere" Teile.
Noch ein Tipp:
Es gibt Spezien, die natürlicherweise gegen dich sind (haben von Anfang an orangene Smileys), bei denen wirst du oftmals auch mehr Skelette finden als bei anderen Nestern.
Außerdem liegen oft in der Nähe von deinen neuen Nestern (von deiner Spezies) mehrere, evtl. auch große Skelette.

Noch ein letzer Tipp:
Wenn du ein Nest ausrotten willst, dann mach ALLE Alpha-Tiere platt, denn die haben zwar mehr Leben und können dir mehr Leben ziehen, aber dafür bekommst du bei seinem Tod ein Teil.
Das Selbe gilt für den sozialen Weg, du musst zwar bei Alpha-Tieren mehrere Male Tanzen, Singen, Bezaubern oder Posieren, aber dafür bekommst du auch hier ein Teil.
Und wenn das Alpha-Tier mehrere Kreaturen seiner Spezies zum Kämpfen oder Sozialisieren ruft, dann brich am besten ab und "schieb" es außerhalb der Reichweite der Nestbewohner!

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:06 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)