Killzone 3! Empfehlung ? (Killzone 3)

Tach Leute , bin auf der suche nach einem neuen spiel für die ps3 und wollte fragen ob Killzone 3 Empfehlenswert ist ? Plus und contra bitte ... Killzone 3 oder CoD Black Ops ? (Crysis2 hab ich schon ) oder doch ein anderes spiel ?

MFG

Frage gestellt am 24. April 2011 um 14:01 von HsvBoy95

4 Antworten

ich finde dass killzone
-einen besseren multiplayermodus hat
-ne bessere story hat

und man kann die story zu 2.spielen,nur dass der bildschirm schon irgendwie blöd geteilt wird :S

deswegen lohnt sich killzone 3 mehr,ABER:

ich habe auch black ops und muss sagen dass der überlebenskampf(=zombiemodus)ziemlich spaß gemacht hat
das größte plus an black ops für mich ist dass man es in zombiemodus sowohl auch in multiplyer zu 2. spielen kann,aber dagegen nicht die story

ich hab schon schlechtere story gespielt aber
1.hab ich auch genügend mit bessern story gesehen
2.wenn man schon bock hat einmal zu spielen,also ich spiel die story von ego-shootern so oder so nur selten ein 2.mal aber ich musste aus ein grnd die story von bo nocheinmal spielen,ich hab nach jeden lvl/mission oder wie ihrs nennen wollt,gehofft ich bin der ende nahe^^

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

und es gibt sowieso nur die story und mp^^

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

also grafisch gesehen holtt killzone3 alles aus der ps3 es bietet ziemlich viel abwechslung manchmal viel action manchmal missionen wo du die gegner leise auschaltgen must der mp kann sich sehen lassen aber die besten sachen im spiel sind kampfroboter und jetpack den die machen ziehmlich spaß

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:51 von franklampard

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Wenn du nichts gegen ein bisschen Futurismus hast hol dir auf jeden Fall KZ3.

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:04 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)