Brauch mal Hilfe! (SuM)

Also volgendes ich habe mir ein windos 7 gekauft (vor hatte ich ein XP) habe schlacht um mittelerde wie sonst auch installiert aber beim anfangs bildschirm wo man denn ring und noch ein bisschen vom hintergrud sieht ab da BRICHT ES ZUSAMMEN also wollt ich fragen wie bring ich das in ordnung?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:04 von a7(-)

9 Antworten

also es ist so der windos 7 schafft das programm nicht du kannst es nicht in ordnung bringen also musst du wenn du sum spielen willst den alten xp benutzen wenn er nicht mehr da ist is pech

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:54 von strongmarcus1

Mist aber DANKE:)

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:44 von a7(-)

wieso hast du den alten xp verschwinden lassen ?

Antwort #3, 27. April 2011 um 00:03 von strongmarcus1

Kapput hat einfach PUFFFFFF! kemacht.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 18:17 von a7(-)

is ja lol

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:29 von strongmarcus1

Ich weiß zwar nicht woran es liegt und ich kann dir auch leider nicht helfen aber das spiel ist auf win 7 spielbar daran besteht kein zweifel ich weiß ja nicht wer dir das eingeredet hat strongmarcus aber es geht einwandfrei daran kanns also net liegen würe mal eine neuinstallation vorschlagen viellicht bringt es was.

mfg

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 11:22 von -DGS-

also bei win 7 gibt es manchmal ein prob ich zieh mal den link rein (bei mir hats dann geklappt)
http://www.spieletipps.de/pc/sum-2/fragen/id-65...
PS: das ist für sum 2 funkt aber auch bei sum 1 du musst halt nur in den sum1 dateien suchen (pfad ansonsten gleich)
Mfg
Torad

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 19:24 von Torad

Dass das Spiel nicht auf win7 geht ist eine gltte LÜGE. Meine Schwester hat einen win7 Laptop und auf dem gehts.

Antwort #8, 10. April 2012 um 14:23 von Schluempfchen

nur weil es bei deiner schwester geht muss das nicht bei allen so sein^^
vielleicht hatt deine schwester auch einfach das gemacht was ich gemacht habe (siehe meinen post davor). oder sie hat eine andere version des spiels. Kein grud andere als lügner zu beschimpfen
Lg
Torad

Antwort #9, 16. April 2012 um 18:02 von Torad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)