Yuffie? (FF 7)

Wo und Wie kann ich Yuffie für mein Team gewinnen?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 18:28 von Badbell

8 Antworten

erst musst du zack bekommen

Antwort #1, 25. September 2007 um 12:32 von weapon

hier hab ich dir die antwort


Yuffie treibt sich in den Wäldern der Junon-Gegend herum. Man kann sie im Kampf nur als mysteriösen Ninja treffen. Sobald Yuffie besiegt ist, findet ihr euch auf einer Landschaft wieder. Ihr seht einen Speicherpunkt und Yuffie. Benutzt auf gar keinen Fall den Speicherpunkt, da ihr sonst von ihr beraubt werdet und sie anschließend abhaut. Sprecht Yuffie an und antwortet auf ihre Frage, ob ihr noch mal kämpfen wollt, dass ihr nicht interessiert seid (Kein Interesse). Sie meint, Cloud hätte ganz schön Angst vor ihr, antwortet darauf, dass ihr wie versteinert seid (wie versteinert...). Yuffie wendet sich zum Gehen und meint, dass sie sich verdrücken will. Sagt, dass sie noch einen Moment warten soll (Warte einen Moment!)! Yuffie fragt, ob Cloud beabsichtigt, dass sie mit ihm kommen soll und er sagt ja (Stimmt). Yuffie schließt sich ihm an und Cloud sagt, dass sie sich beeilen sollen (Beeilen wir uns).

Antwort #2, 25. September 2007 um 22:30 von ff_killer

an -weapon- in welchem spiel meinst du musst du erst ZACK bekommen ich weis das man bei FF 7 den nicht bekommen kann?

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 08:30 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
weapon erlaubt sich wohl nur einen Scherz...

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 19:42 von Anti-Sephiroth

das kann natürlich auch sein ^^ (hi hi witzig )

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 14:24 von cloudstrife23

Hey, immer wenn ich versuche Yuffie im Wald Besiegen, hörts kurz bevor sie Tot ist auf, dann kommt die Siegesmelodie worauf anschliessend das "Belohnungsmenü" und die Geldabrechnung folgen. Alles soweit so gut, aber ich komm nicht weiter danach ist nämlich nur die musik weiterhin und ein Schwarzer bildschirm. Das einzigste ist das die PS 1 alle 30 sek oder so mal kurz brummt...Genauso ist dass wenn ich versuche die Raketenstadt zu betreten...Was soll ich da machen? wär nett wenn einer erfahrung hat und mir weiterhelfen kann. Danke im vorraus

Antwort #6, 13. April 2009 um 01:25 von Klaut

hey bin grade in costa del sol!
Bevor ich dort ankam, habe ich gelesen das ich in der Nähe von Junon und der Stadt mit dem Condor in den Wald gehen soll, um die Ninjakämpferin Yuffie zu treffen, bekämpfen bis sie sich mir anschließt!
Bin bestimmt eine Stunde durch den Wald gelaufen, doch sie ist mir nie begegnet!
Da habe ich es gelassen...und jetzt habe ich sie nicht in meinem Team!
Habe ich noch irgeneine andere Möglichkeit, sie irgendwann in mein Team zu bekommen?
Oder war das im Wald die einzige Chance?

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:05 von Lightning93

ich hab die us version
bei mir war yuffie nicht in dem kleinen wald bei fort condor
sondern in dem wald bei dem wasserfall in der nähe von Red XIII`s heimat dorf. bin gerade in den wald gelaufen und das erste was kam war sie :D abgesehen von dem ort war die anleitung von ff_killer
richtig^^

Antwort #8, 24. August 2011 um 11:47 von RyD3R187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

Letzte Fragen zu FF 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)