im spiel (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1. kann man wie edge so einen spear von der leiter machen während einer am gürtel hängt und wenn ja wie?
2. muss der undertaker jetzt wirklich gehen weil er gegen edge verloren hat oder bleibt er noch?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 09:51 von ReyMysterio_bujakabujaka

10 Antworten

zu 1. die frage hat wir vor kurzen erst. ja es geht

zu 2. das gehört hier nicht her sondern in ein Forum such dir eins wenn du es wissen willst ( ich bin froh das Edge gewonnen hat)

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 10:00 von stunnerstar

1. ja mit dem diving spear ist aber sehr schwer da der gegner so fast nie hängt
2. nein das ist nur eine storyline. er nutzt die pause um kleinere verletzungen zu heilen und wird warscheinlich beim summerslam oder bei den survivor series wiederkommen

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 10:05 von gelöschter User

danke undertaker 16-0
und stunnerstar wenn du schon unhöflich sein willst dann i-wo anders ich hab kein bock mehr mir deine ständige grissgrämerei reinzuziehen ich bin erst seit kurzem dabei von daher kenn ich mich nocht nicht so gut aus aber deswegen brauchst du mich doch nicht gleich so anzufauchen

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 10:10 von ReyMysterio_bujakabujaka

der meinung bin ich auch(nichts gegen dich stunnerstar)
aber wenn die Frage schon mal drinne ist kann man sie ja auch beantworten!
Wenn die Frage schon mal gestellt wurde ,stell doch mal ein Link rein!
Ich wüste das auch gerne,wie man so ein Sper macht!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 10:14 von gelöschter User

Ich muss Stunnerstar aber Recht geben, weil es nervt, wenn eine Frage x-mal gestellt wurde und jemand blos zu faul ist, ein bisschen zu suchen

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 10:38 von Oraska

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 10:41 von Oraska

Danke,echt nett von dir!

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 10:44 von gelöschter User

ich bin der meinung das man auch fragen rund um wrestling stellen kann nicht nur um den spiel (hauptsache es geht um wrestling)

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 11:05 von olmann

Stunnerstar du solltest ma net to agressiv werden das is nur eine frage & fragen sollten beantwortet werden immer wenn hir eine frage net zum spiel passt sagt du das soll ich ein forum rein oder so...

achjaa... & zu deiner 2.Frage undertaker wollte eine Pause haben und jetzt hat er die er kommt bei Survivor Serious oder Summerslam wieder

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 12:09 von KeeY

@ alle außer Oraska lest mal die Regeln hier sollen nur Fragen zum Spiel gestellt werden alles andere ist Spam. Und auf die 1. Frage habe ich doch vernüftig geantwortet

Und vorallen ich bin nicht unhöfflich sondern solle WWE Fragen nerven einfach nur wofür gibt es foren. Stimms Oraska und Hornswoogle619. Und wenn euch meine ANtworten nicht passen lest sie einfach nicht. Ich versuche hier jedem zu helfen der probleme mit dem Spiel hat aber WWE Fragen gehören hier nicht hin.

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 12:31 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)