Hilfe is wichtig (MH Freedom Unite)

Also ich bin Im Dorf ganz durch und bin jetzt jr7 und ich muss noch den plesioth machen und die beiden lila gyperos.

Ich brauche dringend eine taktik mit der man die beiden Quests leicht hinbekommt ich habe vollgende waffen zur verfügund...

Feuer : RegulärGewehrhammmer (1092 dmg 520 feu. )
Donner:GrDämonenhellebarde (912 dmg 240 donnereig.)
Normal : Wüstenkonus ( 1400 dmg) hab mit freund gemacht
Eis: Eisiger Einschlag (1199 dmg ) ( 240 eis )
Akantor katana
Eiszapfendolche
Akantor-Klingen
Meistersäbel


und die Rüssi
Alles Akantor außer Den brustpanzer hab ich tigrex S

ich brauche eine taktik oder tipps wie ich das schaffen soll

thx im voraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:38 von Akantorkiller21

6 Antworten

Für den Plesioth würde ich die Donner-Waffe nehmen da dieser sehr anfällig auf Donner ist und für den Gyperos habe ich eine Giftstreitaxt genommen :-)

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:40 von CraziestHunter

die Giftstreit axt macht doch nicht genug dmg die bedein sind ja high rang

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:44 von Akantorkiller21

ich habs trotzdem geschafft :-D trotzem sry für den Axt tipp

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:48 von CraziestHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die beiden gypceros habe ich mit´ner schweren armbrust jeschafft ^^

da du ja kein schütze bist, kann ich dir nur an sich diese beiden tipps geben bzw. diese drei.

nimm lieber ein langschwert das gute feuereigenschaft hat, weil...dein hammer nützt da nix, auch wenn es sage ich jetzt mal´n jute stärke hat, da der gypceros an sich´n gummihaut hat, bringt es nicht viel ^^..zieh halt mit´ner ls oder doppelklingen oder schwert und schild in die schlacht, kämpfe immer man gegen man gegen die beister, gegen 2 auf einmal wird es schon´n bissl knifflig...

und falls du nicht wissen solltest, wie du den blitzen ausweichen kannst, mach in dem mom, in dem eines der beiden gypceren oder gypceronen (falls das die mehrzahl ist xD) einen hechtsprung, dann biste die blitze los ;)

ich fand die quest muss ich ehrlich sagen, echt einfach...hab einfach den verbesserten tigrex-schädel jenommen, mit den pierce-munis immer und immer wieder druff, zwischendurch mal´n paar streuschüsse in kombination mit große fassbombe+ und die biester waren eigentlich innerhalb von 20-25 tod...

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:49 von Van_Fahnel

achja und dasselbe gilt für den plesioth, sicherlich musste den plesioth in der alten wüste töten oder ?

hab die quest auch mit der schweren armbrust gepackt...

man muss nicht immer mit ls oder dem hammer spielen ;)

Antwort #5, 24. April 2011 um 18:14 von Van_Fahnel

gypceros is doch gegen feuer

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:10 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)