wer weiß wie man den massagesessel von aziza kriegt? (AC Wild World)

hey
ich wollte mir die goldaxt holen da muss man ja erst ne rotrübe winci geben der gibt den turban und den muss ich ja aziza geben. jetzt gibt mir aziza immer nur die vase ich komme nicht weiter habe schon oft versucht dn sessel zu bekommen sie gibt mir ihn aber nicht... :( wär schon wenn ihr mir helfen könntet

danke im voraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 15:47 von Meli1997

5 Antworten

du musst ihr den turban geben den kriegst du von dieser robbe die rotrüben will

Antwort #1, 24. April 2011 um 15:48 von Pokemonfanfee

also von winici

Antwort #2, 24. April 2011 um 15:49 von Pokemonfanfee

ich habe ihr schon den turban gegeben aber sie gibt mir nur die jugendstil-vase

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:41 von Meli1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du fragst dich sicher, warum ich dir antworte, obwohl ich es nicht weis! Aber es würde mich echt interesieren. Nur eins muss ich dir
sagen: ein massgestuhl ist zwar cool, aber überleg doch: du kannst
dich draufsetzen und mehr nicht! ein Möbelund meher nicht!
Oder wirst du etwa richtig darin wohnen, das wird doch langweilig.
Es gibt soviel zu enddecken! also vergiss den Massagestuhl^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:05 von Lisa_playgirl

schon klar aber ich brauch ihn um den dan törtel zu geben der gibt mir die kammmuschel und die geb ich johannes (falls man den mal findet :) der gibt mir die Goldaxt

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:21 von Meli1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)