war``s das schon ? bitte schnell antworten! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hab die mission mit dem Zillo biest fertig und meine frage ist obs noch mehr missionen gibt und wenn ja wie und wo kriegt bzw. findet man die bei der karte mit den missionen is nix mehr nur noch die schon gespielten missonen ?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 16:03 von richer

3 Antworten

Es gibt noch das Schloss des Unheils und das Geiseldrama, dass sich auf den KUS Schiff im Normalmodus befindet. Das Geiseldrama befindet sich links auf den KUS Schiff, dafür brauchst du einen Kopfgeldjäger und das Schloss des Unheils ganz rechts, dafür brauchst du aber 30 Goldene Steine. Du musst dort die Terminals aufrufen und dann beginnt die Mission schon. Noch einen Hinweiß über den Terminals befindet sich ein Ausrufezeichen.

Antwort #1, 24. April 2011 um 19:30 von Bennjamin

vielen dank für die antwort

Antwort #2, 24. April 2011 um 19:43 von richer

wenn ihr eine Antwort für meine Frage habt könntet ihr mir sie geben die Frage ist von diesen Zeitpunkt an an der 4 Stelle auf der 1 Seite

Antwort #3, 25. April 2011 um 08:19 von Bennjamin

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)