doulmagus (Dragon Quest 8)

kann ich ihn auch ohne multiheal besiegen den das lebeln dauert so lange und wenn welche strategie

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 09:58 von MediumAuron

12 Antworten

Glaub nicht, da die 2. Form flächenangriffe macht, die sehr stark sind. Welches Level bist du denn?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 10:45 von gelöschter User

ich bin mit held 29 yanges 28 jessica 27 angelo 27 ok noch drei level das klingt nach wenig aber ich hab keinen gescheiten level ort

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 15:52 von MediumAuron

Hab ihn ohne Multiheal geschafft.War aber nich einfach!

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Guter Levelort:kurz vorm Jagdrevier.Da gibts Metallschleime,und zwar viele auf einmal!Später empfehle ich die Stelle aber nich mehr...

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

hä wo vorm jagdrevier

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 17:55 von MediumAuron

er meint das königliche jagdrevier indem man gegen die argon echsen kämpfen musste

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 18:21 von gelöschter User

oben auf dem berg, wo man nur fliegend hinkommt

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 18:23 von gelöschter User

Er kann noch nich fliegen!

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

ja ich kann noch nicht fliegen und weiß schon das internet bowser das königliche jagtrevier meint aber wo vor den königlichen jagtrewier ist diese stelle bei mir kommen kurz vorm jagdrewier nur normale monstel keine metalschleime

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 19:20 von MediumAuron

Musst n bisschen suchen...
Aber wenn de welche findest, kommen se in Massen...
Und ma so:se können überall vorm Jagdrevier kommen!

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 16:26 von gelöschter User

ok

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 17:44 von MediumAuron

Mit fast den gleichen Level schaffte ich Dhoulmagus ohne Multiheal war echt schwer.

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)