o.O ? (GTA 4)

Hey hat dieser Typ diese Rampe da hin gemoddet oder ist die wirklich da?
Und wenn ja... Ist die auch in TBogT?
Danke im Vorraus =D

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:05 von Devil09

12 Antworten

&feature=related#
Habe den Link vergessen sorry... xP

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:06 von Devil09

-.- Was ist nur heute mit mir los?
Die Stelle ist etwa bei 03:06 xD

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:08 von Devil09

Das ist ein Mod und der geht auch nur auf PC.^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:09 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay danke =D
Und dann beim einten Stunt kommt der in die Propeller des Helikopters und stirbt nicht... War das Zufall oder kann man sich da etwa unendlich Leben modden?

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:11 von Devil09

Kein Problem, ja man kann sich auch unendlich Leben cheaten.^^

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:18 von Helperforgames

jah aber nur auf PC unendlich leben cheaten ne ?

mfG Philipp

Antwort #6, 24. April 2011 um 17:32 von Philipp010

Ja NUR auf PC, momentan jedenfalls.^^

Antwort #7, 24. April 2011 um 17:33 von Helperforgames

Wieso momentan? xD

Antwort #8, 24. April 2011 um 17:35 von Devil09

Weil es Leute gibt die Mods und Cheats für PS3 machen.^^

Aber dann musst du sie Jailbreaken und damit verliert sie jegliche Garantie etc., also musst du jeden Schaden selber übernehmen.^^

Antwort #9, 24. April 2011 um 17:38 von Helperforgames

weiß einer wann das psn wieder läuft ?

Antwort #10, 24. April 2011 um 17:40 von Philipp010

Wenn es morgen noch nicht geht, in 2-3 Tagen und wenn dann immer noch nicht, kann es sogar bis Mitte Mai dauern.^^

Antwort #11, 24. April 2011 um 17:42 von Helperforgames

boa so ein scheiß immer mit diesen hackern

Antwort #12, 24. April 2011 um 23:07 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)