Wie kann ich Medrano auf dem Dach vom Eco Hotel (letztes Level) an der Flucht hindern? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo. Ich komme momentan auf dem Dach des Eco Hotels nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich Medrano an der Flucht hindern kann.

Zuerst kommt man ja hinter ein paar Kisten zu Camille, die einem erzählt was zu tun ist. Dann muss man ja alle Soldaten töten die einen angreifen. Wenn Medrano dann aus dem Schuppen rennt, was muss ich dann machen um ihn an der Flucht zu hindern?

Mit welcher Waffe muss ich schießen?
Wohin muss ich schießen um ihn an der Flucht zu hindern?

Bitte um schnelle Antworten.
Danke.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:08 von _Zocker007_

2 Antworten

also du must erst ma schnell zum heli kommen sonst ist er vor dir weg. also du must auf den kopf schiesen entweder mit der schotgun wenn du eine hast oder mit dem maschinengewehr musste halt mermals machen bis es funktioniert

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:48 von CODmw31000

du muss di ersten paar gegner erstaml abschie0ßen den rest rennste einfacjh weiter also ignoriest die andren gengner wen du dan den medano aus dem schuppen rennen siest nimmste dieses maschienen gewher iwi saft oder so aufjedenfall ein maschienen gewehr und dan schießt du die ganzze zeit auf den dan is der tod so habe ich des garde noch gemacht :-)

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:50 von tablekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)