Warum bloßß ! (Pokemon Soulsilver)

EY kuck mal ja ihr frag wie man so cods eingibt damit man cheaten kann aber warum ir seid doch keine richtige pokemon zocker man wenn ich wüste wo ihr wohnt dan n könnte ich euch gute pokemon schicken wie z.b Arceus dialgar lugia deoxis elevoltek mew selebi palkia scherox oder was auch immer ich dehte sie euch geben weil ich sie nicht bruache des wegen ich hasse es wenn man bei pokemon cheaten tut weil man dann kein richtiger spieler isz und zur info alph ruine ist in der 1 region ihr musst schauen auch der karte ich mein ihn teak city wenn ihr rechts raus geht dann so ein weg runter geht und dann ist sie dar

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:29 von Pokemon_gamer1998

2 Antworten

Okay. Hat das irgendjemand interessiert? Lern erst mal Deutsch.

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:19 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mich hats net interesiert :D
Kennt ihr schon Bembers? müsst ihr euch auf youtube anschauen das sie so geilll!
So lustig! :D

Antwort #2, 24. April 2011 um 20:28 von only_kiki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)