Story (Portal 2)

hey leutz, nachdem alle gesagt haben wie gut portal 2 ist, habe ich mir den ersten teil gestern gleich mal runtergeladen und auch leider schon durvhgezockt... auf jeden fall bevor ich mir den zweier hol wollt ich wegen der portal 1 story nochwas fragen: was ist mit der meschheit los zur zeit in der portal spielt? aus dem gerede von glados lässt sich hin ind wieder schließen das es nich mehr viele meschen gäbe un fie welt nich mehr do wäre wie früher... Un dann noch was: am ende entommt man an die oberfläche und ist in portal 2 wieder on den laboratorien... wie kommt das ? freu mich schon Auf antworten ;)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:33 von qaywsxedc

3 Antworten

Ich weiß nur das FAST alle menschen in dem labor von Glados getötet wurden wie genau es draußen ist weiß ich auch nicht. Das Ende von Portal wurde in der PC Version aktualisiert als das Spiel so einen unerwartet großen erfolg hatte und alle einen Nachfolger wollten. Da wird sie von einem Roboter wieder reingebracht.
Les dir am besten mal den Comic durch da wird vieles zwischen teil 1 und 2 aufgeklärt und es zeigt auch wer der typ ist/war der die ganzen dinge wie "The Cake is a Lie" an die Wände geschrieben hat http://www.thinkwithportals.com/comic/?l=de#1

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:05 von Dragon2

danke!

Antwort #2, 24. April 2011 um 23:52 von qaywsxedc

ja man wird wieder reingebracht, schläft ein und wacht wieder auf nachdem alle menschen in aperture tot sind
der bot am anfang sagt was von "9 ..." und die labern was von jahren also denk ich mal dass die spielfigur 9 jahre gepennt hat, und ich denke dass sich draußen nix verändert hat, warum auch gladus war tot und sonst hatte auch niemand kontrolle über die anlage... nicht dass man mit der anlage die welt draußen verändern könnte, ist ja nicht so als könnte das haus laufen... obwohl man weißß ja nicht ne

Antwort #3, 27. April 2011 um 21:16 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)