Frage: (Runescape)

Hi Leute,manche Typen in der Markthalle sagen sie können Geld verdoppeln.Ich bin mal zu einem gegangen und hab ihm 150gm gegeben nach 5sek gab er mir 300gm.Und jetzt meine Frage.Wie machen die das bitte?Mein Freund ist auch mal zu so einem Typen gegangen der hat nach 3min 5Millionen bekommen.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:39 von Rennmaster

4 Antworten

Das nennt sich Taktik. Erst geben den wen der fette fisch kommt nehmen

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:01 von Joel-

schau mal: du gibst ihm 150, dann gibt er dir 300. also hat er 150 lost, aber du vertraust ihm.dann gibst du ihm vielleicht 10000. entweder er behält die 10000 oder er macht auf risiko und gibt dir 20000.also hat er 10150 lost. dann gibst du ihm 100000, die er verdoppeln soll, die behält er und hat dann 89850 gm gewonnen! fall nie auf so was rein!

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:41 von muhahahahaha

Ja schon aber der Typ hat mir gestern 50k verdoppelt und er sagte man braucht 2 verschiedene Runen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:25 von Rennmaster

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
das nennt man alchen mit magie stufe 55

eine natur rune

und 5 feuer runen

kann sehr viel gewinn bringen wenn man das richtige alcht

aber gib nie jemandem geld zum verdoppeln

das ist zu 99,999% beschiß

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:09 von killerzerleger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)