!Ich brauche gpotato oder ein Scroll of Sprotect ich will eine waffe +8 ! (Flyff)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe meine Waffe mit oris und Scrolls of Sprotect auf +7 gebracht aber ich will sie auf +8 haben damit sie leuchtet und meine Scrolls sind alle verbraucht .Beim letzten Versuch habe ich mein letztes Scroll genutzt um auf +8 zu kommen.Es hat aber leider nicht geklappt.Ich habe noch einen Ori.Soll ich den setzen?Aber wenn es schief geht habe ich alles verloren.Oder hat jemand von euch eine Sroll of Sprotect oder gpotato?
Ich brauche unbedingt hilfe ich will nicht kurz vorm Ziel stehen bleiben.Danke

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 10:18 von Eisbaer14

5 Antworten

ne kleine frage am rande,welche waffe haste du auf +7 hochgepusht?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:08 von P-DoGGy

Das ist für Magician: der Starwheel Staff.Wieso?
Danke

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 15:06 von Eisbaer14

Lass den so wie er jetzt ist!

das ist sonst pure geld verschwendung,da das ein schwacher staff ist...das lohnt sich nur mit green waffen die so hoch zu machen...
oder eben bei den cw waffen*aber beim mage auch nicht*
wenn du ele werden willst dann warte bis lv.45 auf den staff of vel parpone*oder wie das ding auch heißt*
da es einer der besten staffs für mage und ele ist...aber mach de n jetztigen staff bloss nicht höher...

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 17:03 von P-DoGGy

Hmm das ist schon richtig aber da mein Staff jetzs chon auf +7 ist und dem nur noch ein + fehlt ist das für mich irgendiwe schade so kurz vorm ziel stehe zubleiben.Was soll ich denn tun?Ich habe es bis +7 geschafft da fällt es einem natürlich schwer einfach dort abzubrechen.und was sind cw Waffen?
Danke

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 19:58 von Eisbaer14

naja ist deine sache ob du ihn +8 machst...meiner meinung nach lohnt es sich nicht...

Naja...


also cw waffen sind die,die Clockworks dropp*ich denk mal das vieh ist dir ein begriff*

diese waffen geben meistens immer hit rate und noch einen anderen effekt...sie sind für die,die sich auf lv.60 keine Gwaffen leisten können*auser beim blade da sind die waffen much better *
aber fürn Elementor brauch man die cw waffen sowieso nicht da er einfach den 45ger exgreen benutzt da er einen castingtime verringerden effeckt hat...der spy benutzt wieder rum entweder den cw wand oder den Gwand...

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 23:18 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)