G-Stufe (MH Freedom Unite)

jo bin seit gestern jr 7 und wollt fragen welche waffen und welche rüssi ihr mir empfehlt.ich hab leider ziemliche probleme mit g-monstern konnte bisher nur pfl. daymio und nen daymio besiegen.
so jetzt mal meine waffen und meine rüssi :

Rüstung :
schwarzeakanormaske
Hypno-Panzer X
Rathalosseelenschienen U
Todesgestank-gedärm S
schwarzer Akantor-Hessian

Waffen :
echte teufelsklinge
akantor-katana
schleif-claymore
daymio-schneider
versteckter Säbel
Hartknochenhammer +
Handtaschenschwinger
Expertenhammer
Verurteiler
Erhabenheitsbogen 3
Akantorbogen
Daymios bogen 4
Karmesinblau
Tigrexklauen
Glänzende wyvernklinge
erhabener speer

so das waren die wichtigsten waffen ^^
achja,ich weiss nicht ob ich das liladaymio LS,lila daymio GS oder die liladaymio armscheinenholen soll ( für das GS brauch ich aber noch 2 schwere monsterknochen)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 17:48 von gelöschter User

2 Antworten

mach dir die full aka rüssi oder nargaS rüssi hat sehr gute skills ausweichen+2...

waffen solltste du die haben: heulendes hackbeil, leichnahmklingen, götze, wyernklinge ahorn, eiszapfen dolche für jr7

bei welchen monster haste Probleme?

Antwort #1, 24. April 2011 um 17:54 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir noch am besten, das Blangonga LS und Hammer, zu den oben genannten Waffen.
mach dir Seelenrathalos U Rüssi, Akantor Rüssi, Nargacuga S und Ceantaur S Rüssi.

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:34 von Rajangs-terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)