Klassen Erklärung? (Perfect World)

Hallo
ich bin gerade auf Perfect world gestoßen und wollte mal wissen was die folgenden Klassen können :
Mystic
Psychic
Seeker
Venomacer

Könnte ihr mir bitte die klassen erklären und erzählen was sie drauf haben ?
thx im voraus =)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:12 von Fleoan

2 Antworten

aalso:
psychic: hat viele schnelle zauber, und haut deswegen viel schaden raus,kann aber auch bissl buffen/debuffen/heilen und killt eigentlich das meiste bevor es ihn erreicht

seeker: benutzt einhand und zweihand schwerter, is zwar nahkampf,hat aber auch einige gute fernkampfattacken und einige aoes,sowie natürlich starke debuffs und gruppenbuffs, in hohen lvln kann man ihn auch ein bisschen als tank benutzen

venomancer: kann sich in einen fuchs verwandeln für mehr deff, hat ein paar dots und ein pet, wobei man eine menge verschiedener pets zähmen kann, und auch heals, ziemlich gute solo-klasse wegen dem pet

mystic weiß ich net so genau, is glaub ich aber ähnlich wie venomancer, nur mit bisschen mehr auf support

Antwort #1, 26. April 2011 um 01:19 von Haroyu

Venos sind die beste Soloclass, der Heal ist für das Pet.
Jedoch haben die Venos auch 3Skills die dem Veno praktisch unendlich Mana/HP garantieren.
Auch ist ein Veno mit einem Herc (ultimative Tank Pet) ein bevorzugter Tank in der Gruppe.

Der DMG der Venos ist moderat, nicht hoch, aber auch nicht zu verachten. Crits von 70k (mit 3Spark) sowie dutzenden von Crits bei grademal 10%Crit Bonus.
Im Vergleich ein Magier hat einen ultimate Crit mit 100k+ geschafft, jedoch haben diese eine seeeeeeee...hr lange Spell lade Zeit... will nicht mal den MP verbrauch erwähnen ;)

Wenn du also nicht ständig Fragen willst "kann mir einer meine FB xx machen bitte?" "Ich brauch den Boss XY kann mir bitte einer helfen?", werd n Veno, geh hin, mach das Ding platt und gut ist.

Der Psychic hat einen der stärksten Aoe heals, der Rest wie oben genannt, jedoch auch einen massigen MP verbrauch.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)