Wie macht mann nen Explosionschutz? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich meine bsp wenn jemand die ganze Zeit schlägt und der andere dann so ne Explosionschutz macht wo dann ein bisschen der Leben abgeziehen wird?

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 15:54 von SSJ2Gogeta

10 Antworten

du musst zwei mal L1 drücken

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 16:07 von okaldo

kann das auch zum bespiel einen kamehameha abblocken

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 16:29 von timmy_sp

@ gogeta frage: wieso haste dir das spiel geholt? damit du chatten kannst und anderen erzählen kannst das du es hast oder damit du es zocken kannst? ich nehme an 2.teres. meine rster post sollte nicht böse sein sry aber wozu bauen die macher einen schritt für schritt train modus rein wenn du denn nicht benutzt?

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 17:08 von Masterspawn

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Da der Trainingsmodus nicht gut ist, in T2 war sie viel besser und so!

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 17:32 von SSJ2Gogeta

öhm kann sein das der train modus für dich bissel langweilig ist weil amn dafür "lesen muss". aber ich habe mir den modus komplett reingezogen und habe das spiel ohne viel schwierigkeiten auf 3 geschafft habe in mission hundert in allen missiionen rang Z und das nur weil ich mir die bewegungen aus dem training angeguckt habe. aber bitte wenn du meinst die seien unnütz...

Antwort #5, 05. Dezember 2007 um 18:25 von Masterspawn

Das heisst nicht das du nur alle Z-Rang im Mission 100 hast, denn ich hab auch alle Z-Rang im Mission 100 und zwar hab ich net denn SSJ4 Gogeta genommen oder SSJ Gogeta oder Super Vegetto! Aber du hast bestimmt denn SSJ4 Gogeta genommen! Naja ich geb nun keine Kommentare ab und schluss mit diesem Thema!

Antwort #6, 05. Dezember 2007 um 18:46 von SSJ2Gogeta

freut mich das du es auch geschafft hast überall z zu haben. und nein ich habe größtenteils kid boo genommen da ich über-chars wie ssj4 gogeta oder andere (mega) chars nich wirklich mag (boo hat zwar hammer kombos ist aber schwach in verteidigung). aber bitte unterlasse dieses kindische getue das nervt. sag einfach deine meinung und mach dann mal nen punkt!

Antwort #7, 05. Dezember 2007 um 19:27 von Masterspawn

Eigentlich is kid buu der unfairste chara im spiel, denn falls es euch noch nich aufegallen ist, kid buu hat n bug, der kann ne unendlich kombo, ihr müsst nur die ganze zeit viereck und dann dreieck drücken, normalerweise wird die kombo beendet wenn man die selbe dreieck aktion in einer kombo macht aber kid buu macht es so oft wie er will

ps: hab auch alles auf z und weil die kämpfe manchmal so langweilig waren hab ich auch ma den pflanzenmann, mr satan und weitere solche opfer genommen

Antwort #8, 06. Dezember 2007 um 22:15 von LX16

jop zu kid boo ises schon richtig XD (189 hit kombo geschafft^^) hätte noch mehr werdne können. aber bei einer sache bin ich nicht merh stimmig und zwar ist mr. satan kein gammel char. der hat zum ersten mal in einem dbz game einen vernünftigen super-finisher der auch viel abzieht. und ausserdem läd er sich schnell auf, hat einen ultima-blocker gegen jeden sprint (da wo er das geschenk nach vorn streckt) kann relativ schnell sprints hintereinander einsetzen (mann sollte es nicht machen weils feige wäre aber es ist möglich) und nja kp mehr fällt mir dazu nicht ein^^. was mich postiv überzeugt hat das die macher SOGAR guldo verbessert haben denn das war in allen games der kacknoob char hochhin.

Antwort #9, 06. Dezember 2007 um 23:32 von Masterspawn

ja ich weiß schon, aber ich hab auch opfer charas gesagt, und das sind ja nich nur schlechte ;)
trotzdem mission 100 und sim dragon kannste eigentlich mit jedem chara ohne skills mühelos schaffen

Antwort #10, 07. Dezember 2007 um 14:57 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)