Legendäre Pokemon! (Pokemon Weiss)

Ich habe ein großes Problem,und zwar ich habe versehentlich die drei Pokemon Kobalium,Terrakium,Viridium Besiegt,so und jetzt tauchen sie nicht mehr auf und das seit über 2 Tagen.Wann kommen die wieder und wo?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:45 von zelda-fan123

9 Antworten

sry aba die kommen nie wieder

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:49 von Ich_Halt_88

Ja klar,wo ich gefragt habe ob Voltolos nach dem ich ihn Besiegt habe,wieder kommt hieß es auch er kommt nie wieder,und siehe da nach einer Woche ist er wieder erschienen,und außerdem wenn mann die 3 besiegt heißt es ja immer nur sie sind wieder in die Wälder oder Tiefer in die Höhle eingedrungen.

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:55 von zelda-fan123

Voltolos kommt wieder , indem du die Top4 erneut meisterst.
Mit dem Huf-Trio KANN dies sein , denke mal.

Antwort #3, 24. April 2011 um 19:22 von MrBoombastic

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nöö diese Chance bekommt man nur bei den Pokemon Voltolos nach dem meisten der poke liga und Reshiram/zekrom tauchen ,wenn man sie besiegt hatin de Drachenstiegnochmal auf aber bei dem Huf trio is das unmöglich genau wie bei kyurem Demeteros bald wahrscheinlich auch genesect und co.
SRY : Gibs auf die siehste nie wieder ;D

Antwort #4, 24. April 2011 um 20:34 von sillydrop

ich glaube man bekommt sie noch weil:

ich habe mal im alten palast das ramoth besiegt und es kam wieder.es hat auch ne woche oder so gedauert danach habe ich es gefangen. achja ich empfhele dir flottball und timerball^^(bei der pokeliga erhältlich

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:50 von Minun77

Ich bette weil wenn nicht dann habe ich das Spiel ja quasi um sonst gekauft,und das Problem ist ich habe und kenne niemanden die mir die 3 geben könnten!

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:05 von zelda-fan123

Hi,

ich habe auch Kobalium gefangen und dann such ich so dass Viridium, gefunden!Noch im orangnen bereich, denk ich so okay, mit mienem schwachen richt ich net viel aus!
"Los Klikk!Klikkdiskus"
"Volltreffer!"
"Viridium besiegt"
"Viridium ist weiter in den Wald eingedrungen"
Jetzt such ich vergeblich :-(

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:00 von Surfer-Pikachu

hi,
bei mir liefs vor ein paar tagen auch nich besser in schwarz 2... als ich bei viridium das pokemon wechseln wollte, wurde ich geschubst und hab ausversehn auf flucht gedrückt -.- jetz is es wahrscheinlich für immer weg v.v'

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 14:46 von Anna4000

Hallo,
ich mache es immer so, ich speichere, wenn ich vor ihnen stehe das Spiel und wenn ich sie blöderweise besiege, starte ich das Spiel neu. Kann ich euch allen nur empfehlen...
Das Problem mit dem Volltreffer kenn ich nur zu gut, war bei mir bei Kobalium und Kyreum so, nervt wirklich tierisch, kommt aber blöderweise zu oft vor. Davor schützt die oben schon genannte Taktik sehr!
Mit dem Wiederbekommen des Huf-Trios war es bei mir, zumindest bei Kobalium so, da steht ja dann "... ist weiter in die Höhle/den Wald eingedrungen" suche einfach noch weiter in dem Wald/ der Höhle! Bei Viridium findest du sie in einer anderen wieder, diese befindet sich aber wiederum rechts bei dem Läufer nach der kleinen Brücke, bei Kobalium weiß ich es nicht mehr so genau...
Hoffe ich konnt dir/euch helfen auch wenns ein längerer Text ist
MFG
Surfer-Pikachu

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 18:52 von Surfer-Pikachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)