kapitel 9 letzter boss (FF 13)

ich wolte fragen wie der letzte boss von K-9(name hab ich vergessen) gut besigen kann ich schafe ich schafe fast immer alle masken zu zerstören aber dan wen er sich aufladet und lightning fang und hope full leben haben killt er immer hope (ich habe leider gerade kien phönix federn und wenig geld) und wen er es wider einsetzt lade ich mich wider auf auf full recke aber dan trotzdem könt ihr mir sagen was ich alles besser machen kann ausrüstung kristalikum taktick usw.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 18:59 von miguel-zocker

2 Antworten

da du ja eigentlich keine probleme mit den vier köpfen hast, brauch ich den weg um diese klein zu kriegen ja nicht erkläen und kann ja deshalb gleich zum eigentlichen kommen ;)

deine wahl mit lieghtning fang und hope ist föllig okay... mit diesen habe ich es auch geschafft.
gleich vorne weg... falls du noch ein bisschen lust hast um zu trainieren, dann tu dies. umso stärker deine charas schlussendlich sind, umso besser bekommst du ihn nachher platt; und gerade bei diesem kampf kann jede kleine verbesserung deiner charakter zu gewinnbringenden eigenschaften führen.

fange, wenn du die vier köpfe besiegt hast, an, in die rachekampagne zu wechseln, um deine charakter mit vallum protes und vlor zu bufffen und/oder den gegner sogar mit einigen statusveränderungen zu debuffen. dann einfach mit abwechselndem einsetzen von blitzschlag und grüne front wird der gegener geschockt und dem gegner ordentlich schaden zugefügt und eventuell bei von nöten geheilt. nach dem ersten schock sollte er normalerweise die gefürchtete strahleneruption zum einsatz bringen, die es echt in sich hat, wenn man sich nicht darauf vorbereitet und die tp nicht randvoll sind(am besten mit starker allianz). kurz vor seiner attacke solltest du am besten in den grünen trilith wechseln um nach seiner attacke alle schnell wieder zu heilen. wenn deine buffs wie protes etc. noch stehen und deine tp wirklich randvoll sind, dann solltest du auf jeden fall überleben. wenn dies nicht der fall ist, dann solltest du hope entweder etwas zur tp-steigerung geben oder eben wie schon gesagt, nochmal kräftig trainieren.
nun einfach wieder den gegner in den schockzustand versetzen und wieder draufhauen was es nur geht.
das todesurteil das er irgendwann noch ausspricht sollte eigentlich keine große probleme darstellen, da du ihn eigentlich schon davor besiegt haben müsstest.
->sont trainieren ;)

fg

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:58 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oki danke ich werd es probiren

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:42 von miguel-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)