Ladebalken lädt nicht mehr! (RoM - Elder Kingdoms)

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich mache RoM an, dann drücke ich "Start" und melde mich anschließend an, such den Server und Character aus und dann kommt ja der Ladebalken. Der lädt bis 1/4 vom Balken und nicht mehr weiter, manchmal bis ca. 80% vom Balken und sonst auch nicht mehr.
Brauche Hilfe!
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:10 von -SHARK-

2 Antworten

Hm. Seit wann hast du dieses Problem? Kommt er immer vor?
Das kann daran liegen,dass Frogster mal wieder was verbockt hat.
Installier das Spiel einfach neu. Vllt geht es dann besser.

JohnDaver

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:13 von JohnDaver

Meine meinung ist das der server überlastet war. Es kann aber auch an deinem Internet oder PC liegen.

Befor du das ganze Spiel neu Instalierst und alle Updates wieder Instalieren musst würde ich erst ein paar andere sachen Probieren:

- Warte ein Wenig und probiere es Später nocheinmal
- Beennde alle Programme auf deinen PC.
- Überprüfe ob downloads laufen (z.B Windows Updates)
- Überprüfe deine Hintergrundprogramm (z.B. Defragmetierung oder Systembereinigungsprogramme)

sollte das alles nicht helfen bist du gezwungen das Spiel neu zu Instalieren.

befor du aber das Spiel Deinstalierst solltes du deine Speicherstände sicher die wärden nämlich "nicht" im Web gesichter.

Die Speicherstände befinden sich in den Eigen Datein. Du wirst sie aber nicht finde da sie versteckt sind. Diese Option kannst in den "Ordneroptionen -> Ansicht" änder.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 04:57 von Skeiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)