welcher starter ? (Pokemon Weiss)

Ich bekomme bald Schwarz/Seiß zum Geburtstag und habe mich entschieden zu erst Weiß zu spielen;) dann Schwarz mit dem Starter Ottaro. Aber ich weiß noch garnicht welchen Starter ich für Weiß nehmen soll! Ich schwanke immer wieder zwischen Floink und Serpifeu. Habt ihr einen Tipp?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 19:55 von RingRingGirl

5 Antworten

Ist eine reine Geschmackssache - in strategischer Weitsicht ist es MEINER Meinung nach (nicht für jeden ^^) besser, Floink zu nehmen, da es schon nach der ersten Entwicklung Attacken lernt, die einem in 6 der 8 Arenen helfen können :)
Wenn du dir dann die zweite Edition holst, kannst du dir ja auch gleich BEIDE fehlenden Starter holen anstatt nur einem ;)

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:12 von Tsuyuki

ich würdefloink nicht nehmen weil es ne doofe verteidigung hat und 5 oder 4 schwächen^^

ich habe serpifeu genommen weil es mir am besten gefallen hat^^

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:54 von Minun77

ottaro und wenn du einen freund hast kannst du rübertauschen und immer neustarten

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:50 von sasukeboy24

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ottaro hat die wenigsten schwächen mit 2 elektro,pflanze
dann floink mit 3 gestein,boden,wasser
und serpifeu mit 5 <.< gift,flug,käfer,feuer,eis

Antwort #4, 24. April 2011 um 23:07 von Minun77

floink hat zwar 3 schwächen, aber seine entwicklungen haben ganze 4: wasser, boden, flug, psycho, aber mir wars egal und habs genommen. ich nehm eig. ommer gleich den feuerstarter beim ersten mal, ausser in rubin, da nahm ich hydropi.

Antwort #5, 25. April 2011 um 01:03 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)