Gildenfrage (Monster Hunter Freedom)

ich bräuchte mal ne antwort, und zwar folgendes...
je weiter ja man steigt desto besseren rang bekommt man nun bin ich bei im offline haus bei der blauen frau und hänge... meine frage : sind die gildenquests bzw. ist es möglich alle alleine abzuschließen
oder gibts iwan nen punkt wo stop ist und man benötigt von leute unterstützung?

die frage entstand daraus.. da ich keine person in meiner umgebung kenne die mhf besitzt.. und ich bis jetzt zu faul war die psp für meinen router freizugeben bzw. filter auszumachen xD^^

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:20 von Kekkaishi

2 Antworten

Bei welcher Quest hängst du?
Ich bin momentan jr.4 und bin komplett alleine bis hierher gekommen und hab noch keine probleme auch weiter aufzusteigen, aber ich denke, dass man das spiel alleine durchspielen kann, man muss nur immer die bestmögliche Rüssi und Waffe für jede Quest benutzen und damit hab ich keine Probleme bisher.

Falls du eine Liste mit allen nötigen Waffen haben willst, schick ich sie dir. Als Rüstungen benutze ich momentan immer entweder die Basarios U oder die Garuga S.

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:16 von DSundWIIfan

naja direkt probs habe ich nicht, es liegt noch alles im möglichen.. war nur verallgemeinert.. ob ich später hilfe brauchen werde bei q die sich alleine als schwer erweisen.

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:30 von Kekkaishi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)