Hey Leute (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie bekommt man die sonnsteine ich hab davon gerade mal nur einen und ich weiß nicht wie man die anderen bekommt?
würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt
danke leute

grüß da lassen an alle harvest moon spieler =)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:21 von sariii91

8 Antworten

hi!

also... da gibts mehrere möglichkeiten:
-rede jeden tag mit den bewohnern und nach 3-5 tagen kannst du ihnen was schenken(es sollte mindestens 300LP/FP bringen,das erkennst du wenn sie eine note über dem kopf haben.
-dann wenn du tiere hast und dich gut um sie kümmerst(z.b. bei den haustieren ab ner bestimmten herzzahl,oder bei den nutztieren ab einer bestimmten tierzahl)
-durchs reichliche versenden deiner ernte
-usw..

hier gibts ne liste der sonnensteine:
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...

hoffe ich konnte etwas helfen..!

lg

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:40 von sarai

danke das hat mir geholfen
wie lange spielst du das spiel schon?

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:10 von sariii91

oh ähm weiß ich gar nicht so genau,anfang des jahres irgendwann.wieso?

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:16 von sarai

nur so ich bi erst heute wieder damit angefangen =)

ich finde das gut das es leute gibt die man fragen kann wenn man nicht weiter weiß

lg

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:22 von sariii91

wieder?hast du ne weile aufgehört zu spielen?



wenn du fragen hast,frag ruhig..


lg

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:30 von sarai

ja hatte ich weil ich nicht wusste wie das alles machen muss deswegen aber dann dachte ich mir ach egal machst du es noch mal und ja dann hab ich hier geguck und schon war das leicht und jetzt macht es auch wieder spaß zu spielen

danke schön das werde ich verscheinlich mal machen =)


weißt du wie man schnell an geld kmmt?

Antwort #6, 24. April 2011 um 22:00 von sariii91

naja schnell ist fast nicht möglich..
-alles verkaufen was du findest
-im frühling den grossen felsen am strand, hinter gannons haus abernten
-viel anpflanzen und immer wieder nach pflanzen
-die vulkaninsel heben,wegen der mine
-angeln(ok, da kommt zu anfangs auch nur müll und kleiner fisch,aber wenigstens etwas..)
-und wenn du an wettbewerben teilnimmst und verlierst bekommst du kleinodchips,diese solltest du sammeln bis du sieben stück hast,dann von charlie ein kleinod drausmachen lassen(es wird immer lila).setzt du diese dann zum beispiel in die bürste ein und stellst dich irgendwo in ein gebäude(zeit steht dort ja still!)und bürstest die luft(Y länger drücken=aktiviert die wirkung des kleinods),bekommst du pro benutzung 2G dazu.
je nach dem wieviele kleinode du einsetzen kannst(z.b.:ist die anzeige so:0/1 bedeutet das du kannst nur ein kleinod einsetzen,bei 0/2 gehen zwei rein) bekommst du dann mehr geld wenn du mehrere lila kleinode einsetzt.

mehr fällt mir gerade nicht ein,sorry!

Antwort #7, 24. April 2011 um 22:15 von sarai

Zum Theama Geld:
Ich angle immer auf der Festinsel, wenn gerade ein Fest stattfindet. Es verrinnt dann keine Zeit und du kannst so lange angeln, wie du willst. Wenn du das lange machst, kommt ganz schön viel zusammen. ;)

Antwort #8, 25. April 2011 um 19:34 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)