Bitte schnell antworten! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Ab wann gibt es die "letzten" drei Rassen?
2. Wie krieg ich mit einer Katze 200 HP am Tag?
3. Kann man auch im Zwinger HP verdienen?
4. Was gibt es noch für Wohnungen außer bis Futuristisch? Ab wie vielen HP gibt es die nächste?


Vieleicht hätte ich die Fragen lieber bei Zwergpudel stellen sollen, aber ich war grad hier und ehe ich die Fragen wieder vergess...

Hoffe auf schnelle Antworten. LG TT

Frage gestellt am 24. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

25 Antworten

1. mit 9800HP, aber wenn das mit den tagen stimmt, müsste man sie mit 31 Tagen bekommen, du also morgen^^kannst also schauen ob das wirklich geht.
2. also, ich spiel immer mit irgendeinem spielzeug mit ihr, bis diese sterne kommen, dafür kriegt man 4HP, dann wechsle ich das Spielzeug und mach das gleiche nochmal. das dauert aber leider etwas bis 200HP...
3. glaub ich nicht, das heißt ja HALTERpunkte und die tiere im zwinger gehören einem ja nicht.
4. ich hab heute mit 10200HP Landhaus freigeschaltet, hab zwergpudel

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:11 von Calieee

1.Kann ich nich wissen.
2.^Anders gehts nicht und das braucht wirklich sehr viel Zeit.
3.^
4.Kann ich nich wissen.

1.und 4. weil ich erst 6000 HP habe. :(

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:36 von tommy-1997

Ja, das mit den Tagen klappt. Ich hab jetzt alle (außer Wauboter).

Ich ahb auch Zwergpudel. Danke für die Antworten! LG TT


Galieee, woher weißt du das mit den Anzahl von Tagen?

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:31 von gelöschter User

das hab ich auf der seite hier gelesen: http://nd-wiki.com/3ds/point.shtml
die seite ist japanisch, musst also google übersetzer nehmen oder so. die erste tabellenspalte zeigt die erforderlichen halterpunkte, die zweite die erforderliche anzahl von tagen, die dritte zeigt das Freischaltbare bei zwergpudel und die 4. und 5. für f. bulldogge und golden r.

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:31 von Calieee

Ok...

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:14 von gelöschter User

xD ich denk die kommt bestimmt bald auch in englisch oder deutsch raus, dann können wir sie auch besser verstehen^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:18 von Calieee

Ich kanns nur in Deutsch verstehen,ich hasse Englisch! xD

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:20 von tommy-1997

xDDD was hast du gegen englisch? also ich mag englisch, ich übersetz sie dir dann :)

Antwort #8, 25. April 2011 um 13:23 von Calieee

Was ich dran nicht mag?
Ich kann kein Englich. xD

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:29 von tommy-1997

ach soooo, jetzt versteh ich xD wieso kannst du das denn nicht, ich muss das in der schule lernen

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:33 von Calieee

Ich auch. Ich hab in der letzten Arbeit ne 2. Wär aber 1 oder 2 Punkten ne 1 gewesen.

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:38 von gelöschter User

Ich auch,ich kanns aber trotzdem nicht. xDD
Ich hab in Englisch immer aufm Zeugnis zwischen 3 und 4,aber meistens 3.

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:59 von tommy-1997

xDDD so gehts mir in Mathe. das ist das einzige fach wo ich ne 4 im zeugnis habe, ich bin einfach zu dumm dafür glaub ich xD

Antwort #13, 25. April 2011 um 14:07 von Calieee

In Mathe hab ich ne gute 2,also so 1,7 oder so. xDD
Find ich nicht ganz so schwer. :D

Antwort #14, 25. April 2011 um 14:21 von tommy-1997

ich hatte vor 2 jahren auch noch ne 2, aber diese zeiten sind für mich leider vorbei T_T xD

Antwort #15, 25. April 2011 um 14:23 von Calieee

Ich hatte vor 2 Jahren noch ne 1,aber diese Zeiten sind jetzt auch vorbei,wird ja immer schwieriger. xD

Antwort #16, 25. April 2011 um 14:26 von tommy-1997

Das gleiche wie in englisch ist letzttens auch in mathe passiert. xD

ich sport bin ich schlecht. Hab meistens 4,5 oder 6. Aber das ist bei mir völlig egal.

Galieee, bist du ein Mädchen oder Junge?

Antwort #17, 25. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

ich bin nur in mathe schlecht eigentlich, aber geschichte find ich meistens sehr langweilig, liegt aber am lehrer. mein englischlehrer ist auch son komischer kauz, immer wenn jemand seine hausaufgaben 2mal vergessen hat, muss derjenige nen kuchen backen xDD
ich bin ein mädchen.

Antwort #18, 25. April 2011 um 14:31 von Calieee

Ich hab in Sport aufm Zeugnis ne 4 und das stand schon mal auf 4,5.
Ich bekomme im 1000m Lauf immer ne 5 oder ne 6,weil ich das garnicht kann.
Also bin ich in Sport ne totale Niete.

Unsere Englischlehrerin kontrolliert meistens von 2 Schülern die HA,ansonsten wenn man sie nicht hat und man wird genannt beim Kontrollieren. -> 6
Geschichte geht bei uns grade noch. xD

Antwort #19, 25. April 2011 um 14:34 von tommy-1997

in sport steh ich auf ner 2, letztes jahr auf ner 3, weil wir da 12-Minuten Lauf gemacht haben. da war ich voll schlecht und ich wär am ende fast gestorben vor anstrengung xDD ich hoffe wir machen das nie wieder. und in hochsprung bin ich auch nicht gerade gut, hatte so grad noch ne 2-. ihr habt aber strenge lehrer, wir würden wegen hausaufgaben vergessen nie ne 6 kriegen.

Antwort #20, 25. April 2011 um 14:40 von Calieee

Wenn wir,nennt man Ausdauerlauf,da mussten wir mal 17 Minuten machen und ich habs durchgehalten und ne 1.
Aber ich war dann so kaputt,das glaubste nicht. xD
In Hochsprung habe ich immer eine 3.
Ist nur in Englisch so,bei anderen Fächern darf das 2 oder 3 mal passieren bevor man ne 6 kriegt.

Antwort #21, 25. April 2011 um 14:44 von tommy-1997

Bei mir steht in Sport auf dem Zeunis ZB. Deutsch ist bei unsnd doof. Liegt am Lehrer

Antwort #22, 25. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

Was heißt ZB ?

Antwort #23, 25. April 2011 um 14:49 von tommy-1997

wow, wie hast du das geschafft?! wenn ich nach diesem 12 minuten lauf noch 5 minuten mehr rennen müsste, wär ich am ende bestimmt in ohnmacht gefallen oder ähnliches. ich hab einfach keine kondition, kann nur kurze strecken rennen. was ist zb?

Antwort #24, 25. April 2011 um 14:52 von Calieee

ZB heißt Zensurenbefreiung. Liegt an meinem Rücken.

Antwort #25, 25. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)