heutige episoden (Pokemon Schwarz)

hat einer von euch heute auch bemerkt das team rocket die ganzen pokemon editionen in der ersten folge aufgezählt haben? :-)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:06 von BretHart88

8 Antworten

ich gucke kein pokemon mehr finds nicht mehr so gut anzusehen (die ersten staffeln waren bis jetzt bei allen animes die besten) selber sammelen ist immer noch das beste

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:09 von Karrak

stimm ich dir zu, aber das war auch nicht meine frage :-P

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:11 von BretHart88

jo is mir auch aufgefallen
irgendwie lustig wie sie dann auch noch schwarz und weiß gesagt haben^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:19 von gaara04

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja zum schluss der aufzählung. :-)

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:22 von BretHart88

ach ja als sie den bierdeckel beschrieben haben. xD
jep, dass es da eine parallele gibt zu den edis hab ich auch bemerkt.^^

Antwort #5, 24. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

ob das in der japanischen version auch so gesagt wurde? :-)

Antwort #6, 24. April 2011 um 22:17 von BretHart88

bestimmt^^ das waren ja nur andeutungen, direkt wurden die spielnamen ja nicht gesagt…

Antwort #7, 24. April 2011 um 22:23 von gelöschter User

die haben glaub smaragd vergessen^^
habt ihr schon mal auf japanisch pokémon gehört? - pocketemonsta!^^hahaha immer wieder lustig mit der betonung, japaner halt

Antwort #8, 25. April 2011 um 02:15 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)