wanted (RDR)

wenn ich kopfgeld z.B. 15 € habe kann ich da irgendwas machen das ich da selber die 15 € bekomme ? und da gibt es ja auch noch so ein komisches schreiben fürs kopfgeld kann mir das mal jemand genauer erklären

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:20 von chester12345

5 Antworten

wenn ich deine frage jetzt richtig deute (ist nicht leicht) willst du dein eigenes kopfgeld eintreiben? willst du darauf wirklich ne antwort oder kannst du dir ungefähr vorstellen ob das geht?
2. du gehst zu den schreiben mit kreis guckste dir das teil an mit dreieck nimmste den auftrag an da erscheint ne markierung auf der karte wo du hinmusst und da is dann der gesuchte verbrecher

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:26 von zorni1991

nee nich das um gangster zu fassen da gibt es noch so ein anderes und na das hab ich mal gehört das man sein kopfgeld abbezahlen kann und danach den man killen kann dann bekommt man das geld stimmt das ?

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:30 von chester12345

meinste bandenverstecke? da bekommste son begnadigungsschreiben das dein kopfgeld löscht... aso weiss ich nicht musste probieren kann mir aber vorstellen dass es klappt ;)

Antwort #3, 24. April 2011 um 21:33 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aha danke zu allen beiden antworten

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:41 von chester12345

gerne... aber versuche bitte deine fragen deutlicher zu formulieren

Antwort #5, 24. April 2011 um 21:43 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)