Nochmal -__- (Resident Evil 5)

Sagt mir ob es sich Lohnt die Gold-Edition zu holen was ist neuer als in der Alten (habe ich)
1.Story Mässig verändert?
2.Neue Kostüme?
3.Neue Waffen?
4.Neue Minispiele
u.s.w
Danke für jede antwort.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:20 von Rascal_04

11 Antworten

es gibt da: die 2

zusatz storys lost in nightmares und desprate escape,

das söldnertreffen

die 2 kostüm pakete für das söldnertreffen sind schon da und müssen nicht gekauft werden im PSN

und den versus der in deutschland verboten ist und nur über die gold zu spielen geht deshalb und außer den versus kannst du alles im PSN downloaden

Antwort #1, 24. April 2011 um 21:38 von xxJill_Valentinexx

ok ich denke ich hole es mir sage mir nur bitte noch kurz was is an den versus so schlimm das der hier verboten ist oder was is da drin?

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:52 von Rascal_04

man kämpft dort gegen andere spieler in gejagte bzw. team gejagte oder man macht jäger und der der die meisten majinis killt gewinnt jenachdem

und warum wer weiß wahrscheinlich das gegen einander kämpfen, deutschland halt

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:34 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
irgendwie nervt deutschland mit seiner verboten echt -_- wenn man 18 ist dann kan man doch entscheiden ob man es spielen will oder nicht.

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:51 von Rascal_04

denke nicht das es daran liegt ist bestimmt wegen denn experten die meinen das durch die brutalität in video spielen es zu amokläufen kommt und nur deswegen wird das dann entweder verboten oder geschnitten was voll zum kotzen ist

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:30 von xxJill_Valentinexx

Nur komisch das es in andern Ländern nicht verboten wird da ist die Gefahr Amok zu laufen genauso groß oder manchmal sogar noch höher als bei uns und die dürfen das dann unzensiert und mit allem drum und dran spielen ich find das echt zum kotzen als ob Deutschland das Land der Amokläufer wäre

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:49 von Zypher94

ich mache amokluaf aber nur weil ich mal was ungeschnitten sehen will^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:10 von Rascal_04

ist aber dummerweise so und dadurch werden wir immer mit den gekürzten bzw. den nicht so brutalen versionen abgespeist wenn nicht sogar das spiel gleich ganz verboten wird oder wie hier einfach mal ein extra verbieten das man dann nicht haben kann oder nur über umwege

oder man muss sich gleich ne englishe version holen damit man auch wirklich alles hat vorausgesetzt man kann gut english was ich von mir nicht behaupten kann dann ist man richtig am arsch

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:21 von xxJill_Valentinexx

Ja das ist das gleiche mit Prototype will es haben aber hier nicht erlaubt. Ich finde es schwach das man den Erwachsenen so viel probleme macht wenn sie des normle unzensierte wollen. Z.b mein Fallout 3 kommplet zensiert voll lwl habs bei youtube uncut gesehen einfach geiler.

Antwort #9, 25. April 2011 um 17:35 von Rascal_04

ist doch immer so das wenn man ein spiel uncut sieht und dann holt man sichs aber als cut version ist man dann mit sicherheit unzufrieden, oder?

ich kanns mir zumindest nicht anders vorstellen sonst belehrt mich eines besseren

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:01 von xxJill_Valentinexx

Ich gebe dir da Recht Jill.
Ich liebe des wort UNCUT und mag das wort CUT überhaupt nicht.

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:14 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)