Land der Beben (MH Freedom Unite)

Bei der dringenden quest von jr 5 zu jr 6 muss man ja 2 tigis töten. Ich und mein freund brauchen beide diese quest haben aber keinen plan wie wir das anstellen sollen.
könnte uns bitte jemand tipps geben z. b. equip oder inventory
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 21:36 von Masterofdesaster97

3 Antworten

vllt tigrex s rüssi echte teufelsklinge oder handtaschenschwinger?!

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:42 von jeff-hardy-1998

am einfachsten sind die beiden mit ls und gs
LS:Echte Teufelsklinge
GS:Irgendwas mit hohem Rohschaden und akzeptabler Schärfe
Wenn ihr euch für GS entscheidet versucht es mal mit einem Tigrex Charge Guide von naijiao
Hier ein Link zu seinem Channel
http://www.youtube.com/user/naijiao

nehmt beide einen teleporter mit und benutzt ihn sofort am anfang um schnell in gebiet 1 zu kommen, denn dort startet der eine tigrex und wenn ihr den nicht aufhaltet müsst ihr den höchstwahrscheinlich bei auf einmal bekämpfen.
ansonsten kann ich nur sagen, nie beide auf einmal bekämpfen und ihr werdet es irgendwann schaffen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 00:18 von Brix130

also ein freund und ich haben es so gemacht: er tgrexgewehrlanze ich killersense. wir haben uns bomben mitgenommen (große fassbomben und große fassbomben + und kleine fassbomben) dann noch fallen und halt bzum kombieniren von fallen , maxi trank ,megatrank , trank , heißgetränk und wetzsteine. wir haben erst einen gepaintet und dann haben wir die ganze zeit auf den eingeschlagen bis der andere kahm . dann sind wir abgehauen und haben gewachtet bis der den wir verletzt haben zu uns kahm. dann hben wir ne falle gestellt und bomben vor seinem kopf gezündet . der ist dann geflüchtet und als er schlief machte ich nen aufgeladenen schlang und der war weg und den anderen haben wir genauso gemacht . wenn du so kämpfst sollte es klappen. hoffe konnte helfen

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:35 von ole1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)